Route am Gerät planen

Hallo allerseits,
Beispiel: Aktuell befinde ich mich an Position A. Ich möchte am Gerät eine Route planen, die allerdings erst in Position B beginnen soll (ca. 50 Km von A entfernt) und über C nach D führt. Konkretes Beispiel anhand von Städten: Ich befinde mich aktuell z.B in Bonn und möchte mittels GPSMAP 64s eine Route von Wismar nach Schwerin erstellen (wichtig: am Gerät). Ist das möglich, und wenn ja, wie muss ich vorgehen?

MfG Rudi der Radler
  • Wenn man die ca. 45 km lange Route und deren Berechnung mit "Los" früh genug startet.....
    Mit spontanem Losfahren ist da nichts, da die Routenberechnung auf dem Gerät, sofern man eine Topo D verwendet etwas länger dauert.
    Ich habe das mit dem Montana 600 und dem Oregon 700 gerade getestet. In der Zeit hätte ich locker den Track gezeichnet und auf das Gerät übertragen. Mit der CN und Bundesstrassen geht es vielleicht schneller.

Ach ja : Bei meinem Oregon 700 "Wandergerät" habe ich die die kürzeste Route mit der Einstellung "wandern" von Schwerin nach Wismar berechnen lassen.
    Ergebnis: nach 29 % hängt die Berechnung mit der Topo D v8 pro. Einen Tagesmarsch von ca. 40 km schafft der Routenplaner des Gerätchens bei A-B Route nicht ohne Planung. Auch das Oregon 550t mit der Topo D V5 steigt mit dem geräteeigenen Routenplaner bei der A-B Route aus mit der Meldung:
    "Routenberechnungsfehler Nicht genügend Speicher verfügbar"
    Nur das Montana 600 mit der CN schafft die Berechnung locker im Automodus. Bei Tourenradffahren mit der Topo D V6 eiert das Montana genauso herum wie das Oregon. Wenn ich bei der CN das Routing auf Fahrrad und kurze Strecke stelle schafft es das Montana auch nicht.
    Vielleicht klappt es ja vor Ort besser aber nach Einschalten des Demomodus scheinen meine Geräte die aktuelle Position mit einzubeziehen.

Frohe Ostern wbotto

Oregon 700, Montana 600, Etrex 10, Oregon 550t