Guten Abend an alle,
Ich habe Koordinaten erhalten, die ich gerne eingeben, benennen und speichern möchte.
Mir war so, als ob es eine Funktion gab, direkt Koordinaten einzugeben, ich habe aber nichts gefunden...
Danke an alle...
Guten Abend an alle,
Ich habe Koordinaten erhalten, die ich gerne eingeben, benennen und speichern möchte.
Mir war so, als ob es eine Funktion gab, direkt Koordinaten einzugeben, ich habe aber nichts gefunden...
Danke an alle...
dazu brauchst man kein Programm, geht doch auf der Uhr denkbar einfach.
Entweder legt man auf eine Taste als Hotkey "Wegpunkt speichern" oder über den Schnellzugriff obere linke Taste ebenso "Wegpunkt…
Gehe ich Recht in der Annahme, das nach dem ich alle meine Wegpunkte per app an die Uhr gesendet habe, ich die App bzw das Tablet unterwegs nicht mehr benötige, da ich die Navigation ja…
Ja, das kannst Du. Für die Suchfunktion ist allerdings eine Internetverbindung nötig. Ansonsten kannst Du die App jedoch offline benutzen. Das ist die einzigste App, die offline funktioniert und Wegpunkte offline an die Uhr senden kann. Dann kannst Du auf der Karte einen Wegpunkt auswählen und ihn auf die Uhr übertragen.
kannst du mir bitte sagen, ob ich auf der Karte gezielt suchen kann Beispiel Hotel xy oder Restaurant xy oder Central Park, Airport xy etc?
Guten Morgen bluefish,
Vielen Dank für deine Unterstützung, mir scheint ein kleiner Schritt, oder eine Einstellung zu fehlen. Ich kann in der Suchfunktion eine Eingabe tätigen, jedoch passiert dann nichts? Ich habe auch die vorhandenen Karteneinstellungen ausprobiert. Satellit, Tooo e5c. Das ganze con einem Tablet mit Internet Verbindung. Die Uhr war während dessen nicht verbunden, dachte das das nicht ausschlaggebend ist. Was mache ich falsch?
Hast Du denn die Ersteinrichtung von Explore abgeschlossen? Mit Deinem Account registriert und Delne Uhr einmal gekoppelt?
Hallo,
Einrichtung habe ich abgeschlossen, explore mit meinem Garmin Konto verbunden und einmal die Uhr gekoppelt. Die Wegpunkte meiner Uhr sind auf explore zu sehen.
Was da bei Dir nicht funktioniert, kann ich Dir gerade leider auch nicht sagen. Bei mir steht auch nicht von POI da. Vielleicht ist das der Fehler bei Dir ? Nur eine Vermutung.
ich hatte damit noch nie Probleme. Ich muss „Airport“ noch nicht einmal ausschreiben, und trotzdem kommen Suchergebnisse :
Hallo bluefish,
Mir ist aufgefallen, das bei der Eingabe in das Suchfeld, seltsamer weise eine Verknüpfung zu meinen Favoriten, die von meiner Uhr übernommen wurden besteht. Ich werde das Programm mal vom Tablet deinstallieren und neu aufspielen.
Enter name of a location or coordinates in one of these formats:
Hallo,
Ich wusste nicht, Das ich im Suchfeld erst Koordinaten eingehen muss.ich hatte einen Kartenabschnitt da und dachte ich gebe wie bei Google Maps ein was ich suche. So sah das bei bluefish aus.