Die Version 9.36 wird derzeit ausgerollt
Die Version 9.36 wird derzeit ausgerollt
Die Enduro 2 kanns direkt über WLAN, wenn es denn verfügbar ist
Auch die Fenix 7X SS kam direkt von der Uhr via WLAN Updates suchen
Ja, und einfach auch über die Connect App.
Das ist interessant,ich dachte es ginge nur per Kabel via PC und Express. Ich habe gerade mal meine Uhr per Bluetooth verbunden und die connect App geöffnet. Ich sehe sber nur die ganzen Statistiken etc. Kann ich da selber aktiv nach Updates suchen bzw. Suchen lassen?
Ich habe dahingehend außer den ganzen Statistiken nichts gefunden.
Also bei mir ist mit der 9.36 der Akku-Verbrauch immer noch bei 4% in 24 Stunden. Also keine Besserung ...
4 Prozent in 24 Stunden ist für mich ein toller Wert. Ich liege weit drüber. Bezieht sich deine Angabe auf aktivierten Energie Sparmodus oder den Normalbetrieb?
4 Prozent in 24 Stunden ist für mich ein toller Wert
Ich habe mit 9.33 etwa 2% in 24h. Natürlich nur mit original vorinstalliertem watchface. Also keines aus dem Store. Dann wäre der Verbrauch erheblich höher.
tactix 7 Pro (~ fenix 7x).
Bluetooth Verbindung zum Handy ein
kein Stromsparmodus
PulseOx deaktiviert
FW 9.36 steht für mich noch nicht zur Verfügung.
Die 4% sind im Normalmodus. Habe zwar 2 Watchfaces herunter geladen, nutze aber das original vorinstallierte. Sonst sind meine Einstellungen auch so. Wobei ich bis zur FW 7.x Sauerstoffmessung im Schlaf aktiviert hatte und nur 2% Akkuverbrauch in 24 Stunden hatte. Mit der 8.x waren es 4% und nach Deaktivierung der O2-Messung 2,5%. Jetzt mit der 9.x sind es eben 4%. Bei den Einstellungen hab ich sonst nichts geändert.
@bluefish Schreib bitte den Verbrauch, wenn du dann die 9,36 hast - Danke
9.33 läuft gut bei mir. Darum sehe ich für mich derzeit keine Veranlassung upzudaten.