Garmin tactix® 7 – Standard Edition | Tactical Watch with GPS
Wow
Für 1100 Tacken ?
Na ja, wer hat, der hat. Glückwunsch
Wow, cooles Teil. Wenn es die im Jänner gegeben hätte, wäre die Pro sicher auch meine erste Wahl gewesen.
Ich habe auf die tactix gewartet, und absichtlich nicht die 7er gewählt. Die tactix kommt immer etwas Zeitverzögert nach der fenix auf den Markt.
Das grüne Licht der Taschenlampe ist auch sehr angenehm
Ich habe die Tactix 7 auch, davor hatte ich das Vorgänger Modell. Gefühlt ist der GPS Empfang nun durch die Verbesserungen viel schneller und das Licht ist auch ein tolles Future. Das Touchscreen habe ich deaktiviert, ich denke das muss bei so einer Uhr nicht sein.
Ansonsten hat mal die Menüs in der Darstellung etwas angepasst, Was auch interessant ist, das man nun auch direkt an der Uhr den Schlafmodus aktivieren kann.
Und ich wollte unbedingt den Touchscreen. Hatte vorher die 6X Pro, wo mich das immer gestört hat, gerade bei den Karten.
Hatte dann die 7X SS probiert, bei der hat mir aber der rote Solarring überhaupt nicht gefallen.
Blieb also nur die Tactix 7 in der Standart Variante
Naja dafür hast du ja jetzt dickere Diplayränder. Da nehm ich dann doch lieber den roten Streifen in Kauf. Aber stimmt…so ri htig schön ist der ni ht aber diesmal funktioniert dieser auch bei mir und alle Tasten den gleichwn Dru kpunkt seit Anfang und und bis heute.
Ist doch gut, wenn dir der Ring gefällt
Ich stehe insgesammt nicht so auf bunt, auch auf dem Homescreen vom Handy nicht.
Und bei schwarzem Hintergrund sieht man die breiteren Ränder ja kaum.