Wo finde ich die Move IQ Ereignisse?

Hi zusammen,

Move IQ ist angestellt. Wenn ich jetzt eine 30 Minuten ohne Pause spazieren gehe, sollte es ja irgendwo in der Garmin App auftauchen. Ich finde da nichts.

Wo sind die Move IQ Ereignisse zu sehen? Sie werden ja nicht als "Aktivität" geführt. 

• Da muss ich meinem Vorschreiber recht geben. Eine Sportuhr in dieser Klasse muss ein Auto-Tracking anbieten.

• Former Member
    0 Former Member over 4 years ago in reply to Kai

Eben. Hoffentlich liest das mal einer der Verantwortlichen und es ändert sich zeitnah. 

• Hoffentlich liest das mal einer der Verantwortlichen und es ändert sich zeitnah. 

Dieses hier ist ein USER-USER Forum. Von Garmin wird das hier keiner mitlesen.

Ich denke auch nicht, dass Garnin das einführen wird.

Ich wüsste auch nicht, was schwer daran ist die Starttaste zu drücken.

• Former Member
    0 Former Member over 3 years ago in reply to bluefish

Da die Fenix 6 besonders auf sehr lange Akku Laufzeiten getrimmt ist, schätze ich sind die Move IQ Ereignis nicht so detailliert getrackt wie die manuellen, denn das kostet Akkulaufzeit. Schön wäre es aber wenn der User dies selbst entscheiden könnte; auch zu lasten einer kürzeren Akku Laufzeit.

• An diesem Beitrag sieht man wie unterschiedlich die Anforderungen an eine Sportuhr sein können..Smiley

Das ist etwas was ich bisher überhaupt noch nicht vermisst habe, und wenn es da gewesen wäre, würde es die erste Einstellung sein, welche ich wieder deaktivieren würde... Smile 

Was bringt mir dieses, wenn ich 5000 mtr laufen möchte, und ich habe hinterher die Zeit von 4800 mtr, da die Uhr 200 mtr braucht, bis es die Aktivität erkannt hat... ??

In ferner Zukunft wird es vielleicht einmal möglich sein, das man eventuell dann eine Fenix 10 auf Akustik Signale einstellen kann, das dann eine Aktivität automatisch mit dem Startknall der Pistole des Starters gestartet wird, und man nur noch die Länge der Aktivität eingeben muss, nachdem diese dann automatisch wieder gestoppt wird...Smiley

Aber bis dieses einmal so weit sein wird... solange habe ich zumindest kein Problem damit, meine Aktivitäten manuell zu starten und zu stoppen..Relaxed