Fenix6 zeichnet Schlaf auf, obwohl Uhr nicht am Handgelenk

Hallo und schönen guten Abend,

An meiner f6 Saphire wird Tiefschlaf 11 Stein angezeigt, Uhr liegt am Tisch..

Jetzt bin ich platt, eine knapp,900 € Uhr merkt nicht das es keine Puls und Atmung gibt und meint stattdessen das ich tief und friedlich wie Einbaus schlafe?

Nicht der Ernst von Garmin!? Hab ich was falsch gemacht, (sorry)  oder besteht  völliger Realitätsverlust bei Garmin?

schöne Grüße Michael 

• Former Member
    0 Former Member over 5 years ago in reply to 1723386

Diese Waage kostet bei "AMAZON" 25,00 Euro und zeigt sämtliche Körperdaten an

RENPHO Digitale Personenwaage

• Dein Ernst?

Mal abgesehen von der schlecht gemachten Chinafälschung (erkennbar an der schlechten Übersetzung und den schlecht gemachten und total verrauschten Photoshopfälschungen)...

Zitat Produktbeschreibung: Diese Wage ist nicht für Profisportler geeignet.

Keine Pulswellengeschwindigkeit: Das kann nur Nokia / Withings, welche ich habe.

Kein Akku: Ich will nicht alle 3-6 Monate Batterien wegwerfen und die Umwelt belasten. Auch nur bei Nokia / Withings gefunden. Und per USB aufladbar, also kein extra Kabeltyp.

Direkt 2. Nutzerfrage: Nicht mit Garmin kompatibel. Wie also genau löst das jetzt mein Problem, die Daten ind Garmin zu importieren?

Mir geht es um den automatischen Austausch der Daten zwischen den Systemen. Dafür war ich ja fälschlicherweise bereit mehr Geld auszugeben.

Garmin ignoriert das jetzt seit mind. 6 Jahren (siehe Foren) und wenn das nicht gefixt ist, bevor ich eine neue Uhr brauche, wars das mit Garminprodukten...