fenix 5 software version 9.72 Beta

Changes made from version 9.71 to 9.72:

Improvements to pool swim distance accuracy.
Fixed a rare issue which could cause the watch to restart at the end of certain workouts.
Fixed an issue where the abnormal heart rate alert would auto-dismiss after 30 seconds.
Made several bug fixes and code improvements with CIQ SDK 3.0.

https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=11663
  • es geschehen Wunder, meine Trainingsbelastung ist mit True Up nun auf Edge & Fenix syncron, mal gucken wie es nach der heutigen geplanten Radfahrt ausschaut!
  • es geschehen Wunder, meine Trainingsbelastung ist mit True Up nun auf Edge & Fenix syncron, mal gucken wie es nach der heutigen geplanten Radfahrt ausschaut!
    auch nach der Radfahrt wird Physio True Up synchron, man muss zwar einige male Edge und Uhr synchronisieren, aber passt, perfekt gemacht, ein Danke an den Garmin Support! :cool:
  • Mit der Beta bin ich so eigentlich sehr zufrieden, aus einem anderen Grund (Physio True Up mit Edge und vo2max Syncronisation, morgen bekomme ich meinen Austausch Edge) spekuliere ich jedoch mit "Werkseinstellungen zurück setzen", muss ich da vorher erst wieder den aktuelle Release herstellen oderwird der mit "Werkseinstellungen zurück setzen" sowieso wieder hergestellt?