Kartennavigation

Erstelle ich mir eine Strecke und lasse mich mit ihr navigieren, so sehe ich in der Kartenansicht ständig ein Fenster, welches mir die Restkilometer anzeigt. Ich will in der Ansicht aber nur die Karte sehen, es soll also nichts verdeckt werden. Kann ich das ausblenden?
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Was willst Du eigentlich, Deine Rechtschreibung ist unterste Schublade. Deine Ausdrucksweise ist die eines Kleinkindes.

Inhaltlich kommt von Dir einfach nur nichts. Lies einfach mit und halte Dich zurück.

persönlich Beleidigen, spricht für Ihr Niveau. Sie sind nicht der Mittelpunkt des Unviersum, es gibt mehr.
  • Former Member
    Was willst Du eigentlich, Deine Rechtschreibung ist unterste Schublade. Deine Ausdrucksweise ist die eines Kleinkindes.

Inhaltlich kommt von Dir einfach nur nichts. Lies einfach mit und halte Dich zurück.

dein umgangston ist schon untere schublade und die user anzurotzen ist nicht fein, geht ja um die fenix hier.
  • Former Member
    persönlich Beleidigen, spricht für Ihr Niveau.

Noch mal, das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Von Dir kommt inhaltlich Null Komma nichts.

Wenn ich hier Fehler melde mache ich das nicht um Garmin zu ärgern sondern um Hinweise zu liefern, die in spätere Firmwareupdates einfließen und das Produkt evtl. verbessern. Ich nutze die Uhr ganz sicher deutlich intensiver als Du. Es sind einfach grundlegende Sachen die hier nicht ansatzweise funktionieren, für Dich wäre es besser sich das mal anzuschauen bevor Du hier sinnlose Beiträge verfasst.

Die Höhenprofile funktionieren mit Garmin eigens gelieferten Karten nicht ansatzweise. Es ist auch völlig egal ob ich andere Karten benutze, trotzdem ist das Ergebnis falsch. Das würde jedem sofort auffallen, der die Uhr intensiv benutzt. Einige andere haben das ja auch schon festgestellt, da hilft es auch nichts wenn Du und Volkte hier ständig das Gegenteil behaupten ohne dafür Beweise zu liefern.

Garmin wirbt mit der Unterstützung für Strava Live Segmenten, in der Wirklichkeit hat das noch nie funktioniert.

Powermeter werden nicht korrekt eingebunden, die Verbindung reißt ständig ab.

Die Leistungsauswertung ist auch nicht korrekt, der Powermeter lässt sich nicht wie beim Edge ohne Nullwerte auslesen. Damit ist die gesamte Statistik für den A...

Mag sein, dass das alles für Dich keine Rolle spielt. Für ambitionierte Sportler sieht das aber vielleicht anders aus.

Die Uhr ist in meinen Augen Klasse, die Software aber zur Zeit noch unter aller Sau. In der Form hätte man sie nicht ausliefern dürfen.
  • Former Member
    Noch mal, das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Von Dir kommt inhaltlich Null Komma nichts.

https://forum.garmin.de/showthread.php?73976-Kartennavigation&p=310945#post310945