Changes made from version 5.83 to 5.84:
Improved the connection reliability of ANT sensors during activities.
http://www.garmin.com/support/download_details.jsp?id=11665
Das Bearbeiten ist allerdings ziemlich zeitraubend. Zumal man noch einmal die Zeiten manuell eingeben muss.
Die neue Krafttrainig App finde ich ziemlich nutzlos, viel zu viel Aufwand für sehr wenig nutzen.
Ich will eigentlich nur mein Training (wie lange, wie viele Kalorien) aufzeichnen, mehr nicht weil ich keinen Nutzen sehe.
Was meinst du mit Zeiten manuell eingeben?
Ich korrigiere eigentlich nur die Reps, wenn diese nicht passen (also in ca. 80% der Fälle). Das ist in ein paar Sekunden erledigt und die restliche Zeit bis die Minute voll ist, mache ich Pause. Dann nächstes Set.
Die Zeiten werden ja dann von der Uhr gemessen.
Nach dem Sync ändere ich noch die Zuordnung der Übung, sollte diese nicht richtig erkannt worden sein (z.B. bei Squats).
Aber vermutlich meinst du was anderes.
Damit meine ich die Zeiten die ich nach dem Synchronisieren mit GC eintragen muss, wenn ich die Übung wechseln möchte. Sobald ich die Übung bearbeite und speichern möchte gibt es ein Meer aus Hinweisen: "Geben Sie eine Zeit ein.". Ein Speichern ist vorher somit nicht möglich, obwohl die Zeiten in GC hinterlegt sind :/
Hm... ich muss keine Zeiten eingeben.
Vielleicht liegt es daran, dass ich mit GC mobile synce?
D.h. ich mache das Training ausschließlich mit der Uhr, übertrage dann die Daten an GC Mobile und editiere da ggf. den Namen der Übung (die Reps habe ich schon in den Pausen zwischen den Sets an der Uhr korrigiert) und gut ist.
Wenn ich dann GC im Web ansehe, sind da alle Zeiten passend eingetragen.
Das wird wohl am Beta-Status liegen und sich ändern, wenn es eine offizielle Version damit gibt ... :)