Farbdarstellung der Trackaufzeichnung

Hallo,

der aufgezeichnete Track wird bei mir immer in Hellblau auf der Map in der Uhr dargestellt, egal welche Farbe ich auswähle. Eingestellt ist die Farbe Dunkelmagenta, während der Aktivität (egal ob Laufen, Fahrrad oder Tracking) wird der Track in der eingestellten Farbe angezeigt. Nach Beendigung der Aktivität und der Speicherung ist die Route dann in Hellblau auf der Karte eingezeichnet. Es ist mir bisher nicht gelungen das zu ändern. Mach ich hier was falsch oder ist die gespeicherte Track nur in Hellblau zu sehen?

MfG
Tom
  • Hallo,
    wenn du die Trackfarbe
    in den Systemeinstellungen im Untermenü "Karte" eingestellt hast, ist in den einzelnen Apps nichts einzustellen. Wenn du nUn für jede Aktivität eine andere Trackfarbe möchtest, dann musst du in dem Menüpunkt die Einstellung "Systemeinstellungen verwenden" deaktivieren. Es gilt immer Trackfarbe ist auch gleichzeitig die auf der Karte angezeigte Farbe.

MfG Tom

Danke für die schnelle Info, aber leider komme ich noch immer nicht weiter.
    Daher erst einmal die Frage:

Ist es möglich den Track den ich nachfahren möchte in einer anderen Farbe dazustellen, als die Linie welcher hinter dem blauen Garminsymbol entsteht während ich das Abfahren aufzeichne?

Auf meinem Orgeon lasse ich den abzufahrenden Track magenta darstellen, die entstehende Linie während der Aufzeichnung hingegen hellblau.
  • Hallo,
    ganz klar: Nein!

MfG
    Tom

Auch wenn ich es nicht hören wollte- DANKE!

Das könnte mal bei einem Update geändert werden, andernfalls könnte man eine Endlosschleife fahren ohne es zu bemerken- und dabei verhungern.......
  • Es geht doch!
    Habe am Wochenende einen Tracking in magenta geladen und er wurde unter "Strecke folgen" auch so angezeigt.
    Meine gefahrene Strecke war blau wie immer.