Fenix 5X software version 6.78 Beta

Former Member
Former Member
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=11665

Changes made from version 6.75 to 6.78:

Added an Alarm Clock Hot Key. Go to Settings > System > Hot Keys to enable this.
Added an Alarm Clock Control. Go to Settings > Controls > Add New to enable this.
Improved backlight behavior to remain on in certain cases. If your backlight setting for 'Keys' is enabled, the backlight will remain on while waiting for data after navigating to some pages.
Improved the user interface for chart pages namely, altimeter, barometer, temperature and optical heart rate history.
Improved the user interface for the charging page.
Fixed an issue where the dog widget seldom displays random symbols for dog names followed by a crash.
Fixed an issue where the Power key would inadvertently turn on backlight.
Fixed an issue where segment alerts were seen while using a CIQ app.
Fixed an issue where certain colored emoji's were not displaying correctly.
Fixed an issue where the connection error image on certain widgets did not look correct.
Fixed an issue where goal alerts backlight/tone/vibration were not being suppressed when Do Not Disturb was enabled.
Fixed an issue causing an empty row to be displayed in the lap summary pages for Indoor Cycling activities done without a Speed/Cadence sensor.
Fixed an issue where Strength workouts with repeats that end with a Rest step could show incorrect information about the next Set.
Fixed an issue causing step numbers to be displayed incorrectly in Strength workouts.
Fixed an issue causing the Rep Counting page to replace the Virtual Partner page in some activities.
Fixed an issue causing incorrect settings to be applied when copying Apps.
Fixed an issue causing the Grade data field to incorrectly show '0' at times.
Fixed an issue preventing Wi-Fi syncs when a LiveTrack session is in progress.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Bei der F3 konnte man den Ordner "Sports" sichern und wieder zurückspielen, da waren zumindest die ganzen Seiteneinstellungen der Sportmodi wieder da.
    Ich weiß nur nicht mehr, ob man das wieder in Sports zurückschieben oder besser in "Newfiles" schiebt.

Grüße
  • Hab heute um 10:00 die Uhr mit 100% abgesteckt, nun hab ich Stand jetzt, 20:09 noch 89%.
    Ich war 50 Minuten laufen mit der integrierten HF Aufzeichnung. BT ist bei mir ständig an.

Scheint wirklich besser zu werden, wenn‘s so bleibt bin ich vollkommen zufrieden. :o

@Jamboree305

Ja dass man die Dinge wegsichern kann weiß ich, da gibt es ja eine Anleitung von Garmin was man alles weg und zurück sichern kann. Die Files müssen in den Ordner NewFiles kopiert werden.
    Allerdings würde ich gerne einen Erfahrungsbericht hören von jemandem der das schon ausprobiert hat, ob auch wirklich ALLE Einstellungen wieder da sind.
  • Allerdings würde ich gerne einen Erfahrungsbericht hören von jemandem der das schon ausprobiert hat, ob auch wirklich ALLE Einstellungen wieder da sind.

Ja hier.. Hat bei mir nicht funktioniert, ich musste alle Einstellungen neu setzen. (ausgenommen die Einstellungen, welche über Garmin Connect synchronisiert wurden).
    Ich habe es zuerst mit dem Ordner NEWFILES versucht und danach dann auch mal mit dem direkten Kopieren der Ordner.
  • Die Garmin Connect App 4.1.6 läuft tatsächlich besser, musste seit dem Update keinen Neustart mehr machen.

Die Verbindung zum Handy wird zwar ab und zu noch unterbrochen, aber bis jetzt immer wieder hergestellt.
  • Hallo,

mal eine Frage zur Software, wo gibt es die denn?
    Wenn ich meine 5x an den PC anschließe und GC starte wird mir nach dem sync angezeigt das alles auf dem aktuellen Stand ist. Die installierte Software ist die 6.0.0.0

Edit: Hab die Software auf der amerikanischen Seite von Garmin entdeckt und die Zip geladen. Muss ich nun entpacken und über GC einspielen, wenn ja wie?

Cu
    TZone
  • Die Garmin Connect App 4.1.6 läuft tatsächlich besser, musste seit dem Update keinen Neustart mehr machen.

Die Verbindung zum Handy wird zwar ab und zu noch unterbrochen, aber bis jetzt immer wieder hergestellt.

Kann ich bestätigen, hab auch das Gefühl dass der Akkuverbrauch der App besser wurde.
  • Muss ich nun entpacken und über GC einspielen, wenn ja wie?

Unter dem Download Button ist ein Link!

View installation instructions and system requirements
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    bei mir wird der akku mit der version auch leergelutscht ...

Hat sich bei mir auch nicht gegeben. SEHR viel höherer Akkuverbrauch - auch das Laden dauert irgendwie länger.
    Hoffentlich kommt da bald ein Update!