Training innerhalb einer Aktivität

Hallo zusammen,
ich beschäftige mich momentan mit den Funktionen meiner neuen Fenix 5. Ich konnte im Netz leider nichts dazu finden, ob es möglich ist, ein von mir definiertes Training innerhalb einer Aktivität zu öffnen?

Z.B:. Wenn ich Krafttraining aufzeichne (über z.B. 1,5 h), möchte ich eine Sequenz meines Trainings mittels der Funktion "Training" ganz konkret definiere (z.B. Bankdrücken 3 Sätze a 10 WH, Pausenzeit 1,5 min). So das ich das gesamte Training in einer Aktivität habe, vollkommen flexibel bezüglich der Auswahl einzelner Übungen bin und trotzdem die Vorteile eines geplanten Ablaufes einzelner Übungen nutzen kann. Geht das irgendwie?

Ich hoffe meine Frage ist verständlich.

Danke und Gruß,
Christoph
  • Wenn ich z.B. ein Intervalltraining zum SUPen erstellt und zur Uhr übertragen habe, dann drücke ich Start -> SUP -> Menü ->Training -> Meine Trainings -> Name des Trainings -> Start -> Training starten
  • Bei Krafttraining werde ich wenn ich Start drücke bei Krafttraining gefragt. Ob ich das erstellte Training oder normal (Heißt bei mir komischerweiße Kraulschwimmen???) starten möchte.

Ich habe mich auch schon mehrfach darüber gewundert, dass da Kraulschwimmen steht, wenn ich Krafttraining "normal" starte. :confused:
    In Connect scheint mein Training dann aber richtig eingetragen zu sein, und nicht unter Kraulschwimmen.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Das ist ein Übersetzungsfehler, d.h. auf Englisch heißt es "Free", also eher "Freies Training", und anscheinend wurde dafür "Freestyle" vom Schwimmen übernommen.
    Wir haben es bereits weitergegeben und es wird in einem künftigen Update korrigiert.