Krafttraining: Free wird zu Kraulschwimmen

Former Member
Former Member
Hallo,

ich glaube das letzte Sprachupdate hat bei der Krafttraining-app das „Freie Training“ in Kraulschwimmen umbenannt. Toller Übersetzungsfehler :rolleyes: Auf Englisch steht da noch Free.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Sprachdateien anzupassen, oder muss man auf ein neues Update hoffen oder besser hier noch einen Fehler dazu melden?

Gruß,
Heiko
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Die Sprachupdates kamen wieder ein paar Tage nach den Update auf 8.00. Sie sollten mit GC-Mobil App übertragen werden, wenn Du die Fenix auf Automatische Updates eingestellt hast. In den letzten Tagen gab es da ja noch einige Updates: Sensor Hub, Timezones und eben die Sprachupdates.
    Ich habe die Automatischen Updates aber deaktiviert... möchte ja keine bösen Überraschungen erleben :)

Ich schaue immer mal am PC in Express nach, ob und welche Update vorhanden sind. Bei den Sprachupdates musst Du aber bei den optionalen Updates in Express nachsehen ob was vorhanden ist. Ich hoffe Du weißt was/wo ich meine. Ich kann erst morgen wieder auf meinen PC zugreifen, sonst hätte ich es genauer beschrieben.

Hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß
    Heiko