Schlafdaten nur in garmin express

Former Member
Former Member
hei, ich habe seit einigen Monaten die fenix 5s. Mit stets aktueller Software. Die Uhr zeigt mir auf der Uhr keine Schlafdaten an, die kann ich auch nicht in der app auslesen sondern nur, wenn ich die Daten synchronisiert habe mit Garmin express.
Womit kann das zusammen hängen? Ganz am Anfang ging das mal total unkompliziert. Im Laden sagen sie mir, ich soll auf das neue update hoffen .... Das wäre ein bekannter Fehler :confused:
hm... hat jemand einen Tipp dazu?
Gruß
meggi
  • Schon versucht danke.

Echt keine Ahnung woran es liegen könnte.

Bin extra auf die 6 zurück, nichts installiert. 1x hats funktioniert......nichts geändert..2te Nacht wieder nichts.

Am Telefon wirds ja nicht liegen...die Daten werden ja von Garmin abgerufen.

Edit....
    Wirklich lustig.....jetzt wird in Connect Mobile bei mein Tag die Schlafphase angezeigt

Im Detail aber noch immer nicht
    Attachments.zip
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Hei, ich bin gestern auf ein aktuelleres Telefon umgestiegen. Seitdem funktioniert der Schlafdatentrack. Vom s5 auf s8.
    Gruß
  • Edit....
    Wirklich lustig.....jetzt wird in Connect Mobile bei mein Tag die Schlafphase angezeigt

Im Detail aber noch immer nicht

Hallo,

ich hatte im Februar nach dem Update auf v8.0 überall Lücken, wo ich z.b. Nachtschicht hatte.

Die konnte ich aber alle (bis auf eine) schließen, durch "speichern" klicken im Connect Web.

[table="high: 600, width: 10464, align: left"]
    [tr]
    [td] [/td]
    [/tr]
    [/table]

MfG

Maik
  • Nach Tagen des Probierens, habe ich eine Teillösung/Ursache gefunden.

Habe div. ältere FW versucht....ohne Erfolg.
    Selbst das manuelle speichern hat nicht funktioniert
    Hab es mit einem HTCm9 Samsung s6 und Tablet versucht...alle ohne Erfolg.

War schon dabei die Uhr zurückzugeben ,als ich eine Nachricht von NL1133 bekam(wechsel auf aktuelleres Handy...nochmals danke).

Also habe ich eine alte Connect App installiert (die ohne der neuen Ansicht in der App).
    Was soll ich sagen.....es hat funktioniert...es werden nach dem Speichern wie von Maik erwähnt (danke) alle Schlafphasen angezeigt.
    Allerdings nur in der App. In der Web Applikation nur das es manuell eingetragen wurde.

Als Test habe ich natürlich wieder die aktuellste App installiert....alle Auswertungen und Anzeigen waren wieder ohne Analyse.
    Ich vermute warum es im Web nicht angezeigt wird, ist das die alte App nicht mehr mit dem Web kompatibel ist.

Keine Ahnung warum es bei meinen Geräten mit einer App nach Version 3 nicht mehr funktioniert.
    Sind zwar älter, aber es läuft Android 7 drauf.
  • Hallo,

ich glaube das es nur an den Servern von Garmin liegt, wo die Daten ausgewertet werden.

Letzte Nacht habe ich von 23:30 Uhr bis heute morgen 10 Uhr geschlafen, aber die Uhr hatte nur bis 3:45 Uhr Daten angezeigt.

Ich habe im Connect Web die Zeiten geändert, aber auch tat sich nix mehr.
    Erst als ich jetzt, Stunden später, noch einmal rein schaute sind die Daten komplett da und korrekt.

MfG

Maik
  • Hallo,

seit einer Woche werden wieder keine Schlafdaten aufgezeichnet.
    Diesmal auch nicht mit einer älteren Version von Connect mobile.

Jemand das selbe Problem?

Fw. 11
    Android 8.1.0
    App 3.11 bis Aktuell probiert
  • bei mir kann ich die Daten gerne mal einen oder 2 Tage später auf der Uhr einsehen, wenn ich die Daten mit dem Rechner synchronisiere, dann ist es richtig dargestellt.
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Meine fenix 5s für 599 Euronen habe ich jetzt 1 Jahr und 3 Monate. Ich habe sie gestern das 2. Mal eingeschickt weil sie tot ist. Akku kaputt. :(
    Dauert 4 Wochen.... grrr....
  • Wo siehst du auf der Uhr deine Schlafdaten?
  • gar nicht
    in connect

aber zur Zeit leider auch dort nicht.