Wo sind die "PLUS" Modelle gerade im Angebot....

Ein paar Angebote hilft bestimmt einigen, sich doch noch für die Plus zu entscheiden. :p

https://www.gigasport.at/shop-sportart/garmin-gps-sportuhr-fenix-5-plus-bunt-7131298.html?

GS Code: GS17-PSM15 = 722,49 € (15%)

Titan Fenix 5 Plus / Oranges Armband
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Hast recht. Kein Sitz in Deutschland. Lediglich ein deutschsprechender Ansprechpartner mit engl. Telefonnummer. Das hatte ich anders im Kopf. Das könnte bei Retouren problematisch werden und bei Garantiefällen. Ich habe 3 mal (keine hochpreisige Artikel) bestellt und ich hatte keine Probleme. Das Risiko muss jeder selbst für sich abwägen. Die Beurteilungen dieses Shops sind sehr gemischt.
    An der rechtlichen Lage ändert das aber nichts.
  • Garantie & Retouren sollte man abhaken. Deshalb muss der Preis schon echt sehr gut sein!
  • Former Member
    Garantie & Retouren sollte man abhaken. Deshalb muss der Preis schon echt sehr gut sein!

Ich hatte mir auch bei Gearbest ein Smartphone bestellt. Geworben wurde mit all include sprich: Zoll, Versand u.s.w. Geliefert wurde 6 Wochen später mit der deutschen Post per Nachnahme. Die deutsche Post ist doch nicht in Schmuggelware verwickelt ????
    Damals gab es das Smartphone in der Ausstattung nur dort. Mittlerweile liefert auch der amerikanische Versandhändler das gleiche Smartphone mit 20 % Aufschlag. Díeser deckt wohl die Reklamationsfälle ab. Der chinesische Versandhändler wird selten bis gar nicht nach deutschem Recht haften.

Gruß wbotto
  • Bei Gearbest kommt es auf das Lager an. Die haben HK und EU Lager. Da liegen dann die Unterschiede und im Versand. Meistens geht nur EXPRESS ohne Zoll zu zahlen. Alle anderen Versandarten landen beim Zoll.
  • Former Member
    Bei mir handelte es sich um einen Express Versand mit von mir zugebuchtem Warentracking. Was an über 7 Wochen Lieferzeit mit Vorkasse über Pay Pal allerdings Express sein sollte konnte ich nicht nachvollziehen. Dafür habe ich dann aber auch die Global Version bekommen mit vorinstallierten Google apps. Die werden die Chinesen wohl nicht erhalten . Bis jetzt habe ich keine Beanstandungen zu der gelieferten Ware.

Gruß wbotto
  • Former Member
    Aktuell gibt es bei Sport Scheck on- und offline 20 Prozent auf alles. Online mit dem code "orange20" . Das bedeutet Beispielsweise die fenix 5X Plus für 799 abzüglich 20 Prozent plus Versand.
  • Former Member
    Hat jemand ein aktuelles Angebot für die 5+ Saphir? :)
  • Leider etwas zu spät, am 13.4 gab es folgendes..vielleicht kommt es nochmal..

Bei Sportler (Südtirol, Bozen) ist im Online-Shop gerade die Garmin Fenix 5 Plus Serie mit deutlicher Ersparnis zu haben.
    Neben der o.g. Fenix 5 Plus gibt es z.B.

Fenix 5 Plus Sapphire für 499,99 €
    Fenix 5S Plus für 399,99 €
    Fenix 5S Plus Sapphire für 499,99 €
    Fenix 5X Plus Sapphire für 549,99 €
  • Former Member
    Danke für den Tipp und schade, dass das Angebot vorbei ist.

Der Preis für eine 5 Plus Saphir wäre mega gewesen und ich hätte zugeschlagen. :rolleyes: Ich hab trotzdem mal ne Anfrage geschickt. :)
  • Former Member
    Edit: Ich glaube dabei handelte es sich um eine Umtauschaktion.