Navigation auf dem Fenix 5 Plus - Adresse erstellen?

Former Member
Former Member
Hi zusammen,

habe seit kurzem das Garmin Fenix 5 Plus.
wie kann man einfach nur eine Adresse erstellen bzw. eingeben und dann als Favorit abspeichern?
Ich kann unter Garmin Connect Strecken erstellen, die haben aber immer mindestens einen Startpunkt und einen Zielpunkt.

Ich würde aber gerne nur eine Adresse eingeben, damit mich Fenix dorthin navigiert, egal von wo ich genau starte. Ist ja bei jedem Navi das selbe - als Startpunkt wird der aktuelle Standort genommen.

Danke!
Jörg
  • Nutze ich auch die App, da Garmin bisher nichts vergleichbar nutzbares dafür anbietet...

Ja, ich finde die klasse, hat bisher bei mir immer 100%ig funktioniert. Ich nutze zwar auch noch Basecamp (und davor Mapsource), weil ich schon vor über 20 Jahren über die klassische (Motorrad-)-Navigationsschiene zu Garmin gekommen bin, aber seit ich fast nur noch die Fenix- und edge-Modelle für den Sport, Wanderungen und Radtouren nutze, ist mir Basecamp zunehmend lästig. Inzwischen nutze ich das fast nur noch zur Offlinesammlung meiner Touren, Wegpunkte, etc.
    So eine Funktion wie Sendpoints hätte Garmin bequem auch direkt in GC einbauen können.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Habe Sendpoint gerade ausprobiert - und funktioniert sehr gut und komfortabel. Vielen lieben Dank für den tollen Tipp!!!