fēnix 5X Plus und Garmin Physio TrueUp

Mit der neuen fēnix 5X Plus und Garmin Physio TrueUp läuft wohl noch nicht alles rund?

Während mein Edge 1030 verdientermaßen 'Formaufbau' anzeigt, schließlich hatte ich gerade eine Tour über 108 km mit enthaltenen 1.648 Höhenmetern absolviert, meldet die fēnix 5X Plus 'Erholung'.

Mal davon abgesehen, dass auch die fēnix 5X Plus die Aktivität selbst mit aufnahm, scheint hier irgend etwas/etwas mit Physio TrueUp nicht zu stimmen.

Nun meine Frage/n: Mache ich womöglich etwas falsch oder hat hier Garmin noch bisschen was an der Firmware der fēnix 5X Plus zu tun?
Was meint ihr dazu?

• Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    https://forum.garmin.de/showthread.php?79006-Meine-ersten-Erfahrungen-mit-der-Fenix5plus&p=337736#post337736
    Update PhysioTrueup: Nach dem ich die 5x aus GC gelöscht habe, habe ich bei der Auswahl der Devices ( Trainingszustand ) einen Unknown Device. Das könnte die 5+ sein, weil sie auch Werte anzeigt die gleich dem Edge sind. Ab jetzt hat die 5+ auch die letzte MTB Tour synchronisiert. Das Problem scheint eher an GC zu liegen als an der 5+, oder an beiden.
    ...
  • Bei wem wird denn unter Trainingszustand in GCM die Fenix5plus unter Geräte aufgeführt, so wie bei "tekshrek" zu sehen ist ? Ich schaff das einfach nicht. Was ich auch mache, ich hab nur 2 Sonstige und den Edge1030. 1 Sonstige ohne Daten, 1 Sonstige anscheinend die alte Fenix5x weil letzter sync vor 4 Tagen. Ich hab die App schon gelöscht , neu installiert, die 5plus 10 mal gelöscht und neu verbunden. Hilft nix.
    Hat jemand einen Tip ?
  • Bei wem wird denn unter Trainingszustand in GCM die Fenix5plus unter Geräte aufgeführt, so wie bei "tekshrek" zu sehen ist ? Ich schaff das einfach nicht. Was ich auch mache, ich hab nur 2 Sonstige und den Edge1030. 1 Sonstige ohne Daten, 1 Sonstige anscheinend die alte Fenix5x weil letzter sync vor 4 Tagen. Ich hab die App schon gelöscht , neu installiert, die 5plus 10 mal gelöscht und neu verbunden. Hilft nix.
    Hat jemand einen Tip ?
    ich hab zwar keine 5X Plus, aber habe vor kurzem einen Austausch Edge bekommen, bevor ich diesen in Betrieb genommen habe (also einrichten), habe ich den alten Edge im GC aussortiert, alles durch syncronisiert, dieser scheint dann im GC als sonstiges2 auf, erst dann habe ich den neuen registriert und hinzugefügt, die neuerliche Replikation dauert dann halt auch ein bisschen.

wie hast du 10 mal die 5X gelöscht, 10 mal Werkseinstellungen zurücksetzen, 10 mal im GC aussortiert oder einfach nur 10 mal in der App gelöscht und wieder hinzugefügt?

Falls letzteres, hättest du die Uhr wohl auch 10 mal im GC aussortieren müssen!

EDITH: Was ich im Bezug auf Physio True Up auch noch festgestellt habe, dass oft nicht alles mit der Android App syncronisiert wird, eventuell auch mal mit Express syncronisieren und da dann gucken, ob durch die Syncronisation mit der 5X Plus, dann wieder Updates für das andere Gerät anstehen und vice versa