Montana 650: akustische Hinweise beim Autorouting

Former Member
Former Member
Guten Tag!
Weiss jemand, ob die Nop-Wanderkarte überhaupt routingfähig ist? Ich schaffe es einfach nicht, dem Gerät akustische Annäherungshinweise zu entlocken. Danke Johann

Es handelt sich bei mir um Outdoor-Navigation. Mit PKW-Navigation habe ich nichts am Hut. Mein PKW hat Navigation schon onboard.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Ja, und um sachlich zu bleiben ist das einer der vielen Gründe, warum ich immer mit 60/76er Serie unterwegs bin. Weil ich mit Oregon/Dakota und ähnlichem nicht arbeiten kann. Diesen Geräten fehlt es an Funktionen für Navigationsarbeit, dafür gibts viel Verspieltes.

lg, Paul
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo Leute,

folgendes habe im Schweizer Geocacheforum gelesen:

1_ Profil Geocache den Geocahce auswählen
    2. wechseln ins Profil Auto (2 tasten drücken) =B berechnet und navigiert dich an den nächsten Ort nahe dem Geocache 3km) oder an den Poi -Parkplatz , sofern vorhanden. Parkieren und Punkt markieren Bsp als Auto .
    3- wechseln Profil Fussgänger = als Fssgänger neu berechnen = navi führt dich mit Piip Piip Anweisungen entlang der Wandrer und Waldwegen nahe zum Ziel . Es zeigt dir also auch auf Wald/ Wanderwegen an, dass du in 100 meter rechts abbiegen solst *lol

Besonders interessant finde ich Punkt 3. Ein Profil "Fußgänger" gibt es bei mir nicht.
    Ich benutze noch FW 2.6 auf dem 600er. Ist das bei Euch auch so?