Falscher Kartenname in der Kartenauswahl

Former Member
Former Member
Moin, Moin

nachdem ich die kompletten CityNavigator-Karten auf den Montana 650t übertragen habe, wird in der Kartenauswahl folgendes angezeigt :

Worldwide DEM Basemap,NR

Recreation Map Europe

TIRANE, SHQIPERIA, GRAZ, OSTERREICH, SANKT POLTEN,

Südtirol300
Südtirol

Digital Globe
Demo.JNX

Bei dem Eintrag "TIRANE, SHQIPERIA, GRAZ, OSTERREICH, SANKT POLTEN,
" handelt es sich um die CityNavigator Karten (getestet durch deaktivierung), aber warum wird der Eintrag nicht als z.B.

City Navigator
2012.20

oder ähnlich angezeigt ???

Habe ich da etwas falsch gemacht, oder ist das ein Garmin-Bug ?

Ich habe das Ganze sowohl mit einer Karten-Übertragung via BaseCamp und via MapSource getestet, aber mit dem gleichen Resultat.

Gruß
Manfred
  • Former Member
    0 Former Member
    und wenn du von den Schweizer Bergen (mit der neuen Topo v3) kommst und in der Adria an Bord deiner Jacht gehst (BlueChart® g2) musst du leider die Speicherkarte wechseln.
    Wo ist das Problem? Hast du kein Service-Personal ;)

Grüsse
    Anton
  • Former Member
    0 Former Member
    statt alles für die Reise auf einer fetten 16GB-Karte im Gerät zu installieren - Süper Zükünft! :rolleyes:

Basecamp liest bei mir nur einen Teil der Karten von der 16 GB.

Ausprobiert habe ich auch eine 32 GB, erst ohne Erfolg, nach neuem Formatieren wurde 2 Kartensätze eingelesen, mehr nicht. Weiß jemand Rat?

Oder ist das in diesem Threat OT?

Danke und Gruß
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,

wenn nicht alle Karten eingelesen werden ist vermutlich etwas mit den Karten nicht in Ordnung oder die maximale Kachel-Anzahl für Vektorkarten oder JPGs überschritten.
    Um welche Karten handelt es sich denn?

Grüsse
    Anton
  • Former Member
    0 Former Member
    und wenn du von den Schweizer Bergen (mit der neuen Topo v3) kommst und in der Adria an Bord deiner Jacht gehst (BlueChart® g2) musst du leider die Speicherkarte wechseln.
    Wo ist das Problem? Hast du kein Service-Personal ;)

Du hast vergessen, daß ich ja auch noch die CityNavigator brauche, um mit dem Auto den richtigen Weg zum Hafen zu finden! Und das mit dem Personal ist so eine Sache. Finde mal einen Bediensteten, dem man guten Gewissens die teuren fingernagelgroßen Speicherkarten zur Aufbewahrung anvertrauen kann! :rolleyes:
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,

die City-Navigator habe ich nicht vergessen ;)
    diese ist - neben der Garmin TransAlpin - auf dem internen Speicherlaufwerk.

Frohes Navigieren
    Anton

PS: ich schau mir jetzt die GPS-Systeme der Flieger an ;)
    http://tannkosh.de/index.php?id=6