danke für die shots, auf Bildern kommen die lila Fahrradwege auch auf dem Oregon deutlich raus, real auf dem Display meiner Oregons 450/550t kommen sie jedoch deutlich blasser/kontrastarmer rüber und sind, jedenfalls für mich, nur schwer zu erkennen;) Wenns so, wie auf dem Bild aug dem Display rüberkame, wäre ich zufrieden...
" />"> (c) by Garmin Landes-/Bundesvermessungsamt etc
hoffentlich werde ich jetzt niht gesteinigt wegen eventuell blöder fragen!
im thema "keine 3d ansicht mehr" steht drin, dass man die FW sofort (ohne PC) installieren soll. user subraid hat mir auch gesagt welche datei man kopieren und starten soll.
jetzt suche ich die gupdate.gdc datei der aktuellen version 4.2 bei garmin und finde als letzte die 4,04 beta.
wo finde ich besagte datei und wie starte ich diese danach? sorry aber ich möchte unser garmin mit so viel wie möglich möglichkeiten nutzen und nicht wegen einer fehlmanipulation zerschiessen!
danke im voraus
jetzt suche ich die gupdate.gdc datei der aktuellen version 4.2 bei garmin
Da dies die AKTUELLE ist gibts nichts einfacheres als das. ;)
WebUpdater starten, es wird die Firmware angeboten (oder wenn schon installiert als nochmalinge Installation angeboten), in dem Moment wo der Download ermöglicht wird mit Speichern unter.... in ein Downloadverzeichnis laden.
Du musst sie ja nicht ausführen wenn Du sie, warum auch immer, nicht installieren willst.
die antworten sind ja richtig fix und schnell. installieren möchte ich sie schon aber nicht über den webupdater, wegen vorher angesprochenem 3d.
wie kann ich die gupdate.gdc denn starten, kopiere ich sie (wenn ja wo aufs garmin) und dann wie starte ich sie?
sorry aber auf dem gebiet der navisoftware bin ich absolut unerfahren!