Frage an Montana /TopoV7 Besitzer

Former Member
Former Member
Wenn ich am Montana mit Topo V7 unter
Zieleingabe-Alle POI-Menü-*Namen eingeben*-
suche, wird mit zwar das Ergebnis angezeigt, aber auch etlichesanderes, was überhaupt nicht zur Suche passt.

Habt ihr das auch? Oder habe ich eine Macke in der Datenbank?

Kann das bitte jemand mit der selben Kombination mal testen?
Attachments.zip
  • Ist bei mir definitiv nicht der Fall.

Ich würde alle Karten mal sauber entfernen, neu installieren und neue img's anlegen. Ist halt ein gewisser Aufwand.
  • Nur eine Vermutung: Vielleicht liegt es an den Dateien oder einer davon im Verzeichnis Garmin\POI. Ich würde das Verzeichnis 'mal auf dem PC sichern, dann leerkloppen und schauen, was is. Andere verdächtige Dateien oder Verzeichnisse sind mir nicht aufgefallen.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Wenn man nur wüsste, aus welcher Datei die Suche die zieht.

Zumindest diese Frage ist ganz einfach zu beantworten: definitiv aus der Topo. Da stehen alle deine 'Archäologischen Fundstätten' drin.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    So "einfach" wars nicht gemeint. ;)

Das fertige vorbespielte SD Image funktioniert ja.
    Auf dem PC dagegen haben wir lauter gmp und srt für die Kacheln, dann noch ein paar XML, mdr ect.

Daraus wird das Image dann gebastelt. Und hier passiert m.E. was mit der falschen Zuordnung der Kategorien.

Den Wink von Klaus werde ich jetzt auch mal verfolgen.
    Garmin\POI habe ich selbstverständlich schon ausgeräumt. Allerdings hat mir das in Erinnerung gebracht, dass ich tatsächlich auch "Extras" hatte (Biergarten gpi ect.). Auch mit dem Logo der Extras (Pfote für Hundebadeseen in Basecamp einblenden) war da mal was. :confused:

Ich denke, der Fehler wird schon am PC gebastelt und DANN mit ins Image übertragen. So wie das Menü "Extras" z.B. am Gerät auch erst erscheint, wenn man auch wirklich Extras (gpi) geladen hat.