Lieferstatus Fenix 3

Gerade eine Email von GPS24 erhalten. Na dann warten wir noch ein bisschen :p

Wir stehen mit GARMIN täglich in Kontakt und haben heute die Information erhalten,
dass die Erstauslieferung der fenix 3 in allen Varianten ab ca. Mitte März zu erwarten
ist.
  • Former Member
    0 Former Member
    Also hast Du auch um die 370 EUR bezahlt?
    Mit Garantie meinte ich eigentlich den Service des Shops nach dem Kauf falls irgendetwas sein sollte und man die Uhr umtauschen oder zurückgeben will.

Hallo,

normalerweise kaufe ich am liebsten "Verkauf und Versand durch Amazon". "Versand durch Amazon" geht auch.
    Dann ist (nach meinen Erfahrungen) Amazon bei Problemen eher in der Lage, den Kundenwünschen zu folgen, bzw. diese gegenüber dem Lieferanten durchzusetzen.

Wenn der Händler direkt verkauft (und seine Ware auch nicht über Amazon-Lager liefern lässt) kann es im Problemfall schon schwieriger werden.

Grüße

Tom
  • Former Member
    0 Former Member
    Genauso sehe ich das auch und kaufe deshalb auch am liebsten bei Amazon direkt und wenn das nicht geht dann zumindest Versand über Amazon.

Leider gab und gibt es die Fenix 3 bis jetzt nicht direkt bei Amazon und über Händler die mit Amazon versenden eben ca. 50 EUR mehr als Shops bei Preisvergleichen.
    So viel mehr ist mir Amazon dann doch nicht wert, eine kleine Differenz nehme ich da schon in Kauf immer aber soviel...