Lieferstatus Fenix 3

Gerade eine Email von GPS24 erhalten. Na dann warten wir noch ein bisschen :p

Wir stehen mit GARMIN täglich in Kontakt und haben heute die Information erhalten,
dass die Erstauslieferung der fenix 3 in allen Varianten ab ca. Mitte März zu erwarten
ist.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    ... es kommen immer nur vereinzelte rein und die werden nach Bestelleingang ausgeliefert. So habe ich dort meine F3S auch vor 2 Wochen bekommen.

Tja dann gilt es weiterhin die Füsse ruhig zu halten und jeden Tag gespannt den Briefkasten zu öffnen ... besser als Ostern :)

(Bestellt habe ich am 05.04.2015 ... da stellt sich die Frage wie viele Besteller vor einem beliefert werden:confused:)
  • Former Member
    Ich würde nur bestellen wo die Uhr auch als "an Lager" angezeigt wird und sogar so nochmals nachfragen ob sie auch wirklich an Lager ist.

Ich hatte 3 Stück in verschiedenen, sonst teilweise recht zuverlässigen Shops, bestellt die alle Lieferfristen unter einer Woche angezeigt hatten.
    Nach 1-2 Monaten Wartezeit hab ich alle Bestellungen storniert und dann in einem Shop bestellt der sie wirklich an Lager hatte.
  • Former Member
    Ich würde nur bestellen wo die Uhr auch als "an Lager" angezeigt wird und sogar so nochmals nachfragen ob sie auch wirklich an Lager ist.

Als ich anfangs April bestellt habe, war für mich der Zeithorizont Ende April voll OK. Die Lieferangaben des Shops waren bis dato auch zuverlässig. Da war auch das Thema "Bezahlung Vorkasse" für mich annehmbar. Jetzt wird es aber doch etwas müssig, da nicht einmal auf Anfragen reagiert wird und die Statusmeldungen bzgl. Lieferzeiten weder auf garmin.de noch auf garminonline.ch aktualisiert werden.
  • Former Member
    Interessant, habe soeben eine Antwort von garmin.ch erhalten: "die Fenix 3-Modelle sind nun lieferbar. Derzeit sind alle Varianten lieferbar, allerdings teilweise in kleinem Bestand, es empfiehlt sich die Uhr schnellstmöglich zu bestellen."
    Jetzt bin ich mal gespannt was bei garminonline.ch passiert?!
  • Verfügbarkeit ab Ende April ist ja eh toll! Wenigstens irgendeine Falschinfo.

Auf der Garmin-Österreich-Seite ist seit Monaten eine Bearbeitungszeit von 1-3 Werktagen angegeben - Bestellen kann man die Uhr aber nicht. Dafür aber auf Facebook "Liken".

Ein Sauladen ist der Online-Shop, wirklich! Extrem unprofessionell.
  • wie man hört gibt es aufgrund des Launch der iWatch Versorgungsengpässe bei Saphir Gläsern
  • Hallo zusammen,

hab leider bei meiner Saphier schon ne Reklamation wegen einer Art Transportschadens bei Globetrotter aufgeben müssen. Die Uhr ist OutOfTheBox am oberen Rand zerkratzt. Deutlich waren die Abriebspuren an der Verpackung zu erkennen.

Zum Thema: Die Saphir waram Montag im Globetrotter Köln nicht (mehr) vorrätig. Darf meine aber behalten und nutzen, bis Ersatz da ist. Gerade im Internet sehe ich, dass in Köln wieder welche liegen. Auch andere Modelle hab ich in der Schublade durchaus erspähen können.

Grüße
    Sebastian
  • Hallo, ich habe meine Fenix 3 Saphir Performer Bundle am 11.3. bei GPS24 bestellt und heute fast 2 Monate später eine Versandtbestätigung erhalten :) Endlich!!! Jetzt hoffe ich das mich die Uhr auch glücklich macht trotz vieler negativ Berichte. Aber ich versuche mich unvoreingenommen auf meine Uhr zu freuen :)

Gruß
  • Former Member
    Neuer Status: Versendet ... YEEEES :D Bin gespannt .... hoffe mal ohne Kratzer.