Lieferstatus Fenix 3

Gerade eine Email von GPS24 erhalten. Na dann warten wir noch ein bisschen :p

Wir stehen mit GARMIN täglich in Kontakt und haben heute die Information erhalten,
dass die Erstauslieferung der fenix 3 in allen Varianten ab ca. Mitte März zu erwarten
ist.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Weihnachten ist sie sicher da

Das hoffe ich doch ;)
  • Former Member
    Sport Schuster hat aktuell die Fenix 3 Silber vorrätig http://www.sport-schuster.de/Marken/Garmin/Garmin-fenix-3-Silber-Neutral.html :D

... hatte mir bei Sport Schuster die Saphir Variante gestern bestellt, lauf Status auf der Homepage, war die Uhr vorrätig ... heute kam eine freundliche Mail, die mich darüber informiert hat, dass ich mit der Lieferung erst in ca. 2 Wochen rechnen kann, da die Uhr nicht vorrätig ist. :confused:
    Ist so was bei Euch auch schon vorgekommen?
  • Former Member
    Habe heute nochmal mit Sport Bittl telefoniert wegen Lieferstatus die erste Lieferung von Garmin haben sie schon an die Leute die zuerst vorbestellt haben ausgeliefert jetzt warten Sie auf die zweite Lieferung von Garmin und arbeiten dann nach und nach ab je nachdem wie bestellt wurde����
    Ich habe Ende Januar bestellt der freundliche Mitarbeiter meinte Ende März wird es bestimmt ����
    Bittl schickt dann Versandbestätigung per Mail
  • Former Member
    Meine Fenix 3 kam heute auch per Post. Es sind sporadisch ein paar Fenix 3 über Amazon (Marketplace) verfügbar. Habe am Mittwoch dort bestellt und heute ein Exemplar erhalten.

Der erste Eindruck von der Uhr ist super und das Display macht schon einiges her :-)
  • Former Member
    Hast du denn nen Link zu der Fenix 3 bei Amazon oder wie hast du Sie gefunden?

Meine Fenix 3 kam heute auch per Post. Es sind sporadisch ein paar Fenix 3 über Amazon (Marketplace) verfügbar. Habe am Mittwoch dort bestellt und heute ein Exemplar erhalten.

Der erste Eindruck von der Uhr ist super und das Display macht schon einiges her :-)
  • Former Member
    Momentan ist leider keine fenix 3 verfügbar. Ich habe einfach nach "garmin fenix 3" gesucht. Am mittwoch waren 2x fenix 3 bestellbar... einfach mal täglich vorbeischauen.

Falls es dir hilft: ich habe meine fenix über amazon (drittanbieter sport wochinger) bestellt
  • Former Member
    Ich hab sie bei Sportbuck und GPS24 bestellt und wenn se bei Amazon reinkommt, dann sicher auch da;) dank dir!
    Momentan ist leider keine fenix 3 verfügbar. Ich habe einfach nach "garmin fenix 3" gesucht. Am mittwoch waren 2x fenix 3 bestellbar... einfach mal täglich vorbeischauen.

Falls es dir hilft: ich habe meine fenix über amazon (drittanbieter sport wochinger) bestellt
  • Former Member
    Sehr gerne :-)

Ab und zu hat auch amazon.it und amazon.fr eine f3 auf lager. Nur fahren die mit über 900€ rein....
    Bei amazon.de gibts meistens immer nur 1 (auf lager) und sind dann ziemlich schnell wieder ausverkauft.
  • So meine Fenix3 ist heute gekommen, direkt von Garmin
    Schönes Design, leichter als erwartet, Display klasse

Anbindung externer Sensoren mies
    WLan noch nicht zum laufen gebracht.

Sonst hat sich das warten gelohnt
  • Anbindung externer Sensoren mies

Was für Sensoren gehen den nicht?