4.3 Update wo sind die Apps Radfahren usw????

Former Member
Former Member
Radfahren app und paar andere sind weck.... navi geht nur mir schwimmen laufen und triathlon.... was soll das denn???
  • Vielleicht solltet Ihr Euch mal die Anmerkungen zum Update vorher durchlesen und nciht so viel meckern.

Wo steht die, wenn ich über Wlan update?
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Vielleicht solltet Ihr Euch mal die Anmerkungen zum Update vorher durchlesen und nciht so viel meckern.

Genau, deshalb hat Garmin ja auch zwischenzeitlich das Update wieder vom Server entfernt und es steht als aktuellste Version wieder die 4.20 auf der Updateseite.
  • Former Member
    Nach Hardreset sind ALLE Apps wieder da wo sie sein sollen!
  • Former Member
    Nach einem Hardreset ist das klar denn die Uhr wird ja in den Werkszustand zurück gesetzt, also auch alle Apps wieder wie im Werks- / Auslieferungszustand. Es geht den meisten hier aber auch um Apps welche sie mühevoll selber nach Ihren Vorlieben eingestellt und geändert hatten.
  • Former Member
    hier in dem Posting geht es das "wo sind die Apss Radfahren usw"

Leider ist das nun mal so das man dann alles wieder einstellen muss..
    Ich habe selber das Problem das ich immer und immer wieder die Einstellungen der einzelnen Apss vornehmen muss... (aufschreiben hilft an der Stelle schnell weiter)

Nun ja wenn Garmin das so macht das die Updates leider erst nach dem Hardreset ordentlich alles darstellen und die Funktion gegeben ist dann muss man das hinnehmen oder etwas anderes kaufen.
    Zudem war das damals bei den Handys genauso.. gut damals...

Gut man muss dazu sagen es macht 30min Arbeit aber dann funktioniert alles wieder einwandfrei.. (meine persönliche Erfahrung)
  • ...wenn Garmin das so macht...dann muss man das hinnehmen oder etwas anderes kaufen...

Vielleicht sollte Garmin einfach mal seine Hausaufgaben vernünftig machen und halbwegs ausgereifte Software ausgeben. Schließlich sind das keine versteckten Bugs, die nur ausgewiesenen Powerusern auffallen und bei einer Qualitätskontrolle mal durchrutschen können, sondern Fehler, die praktisch sofort auffallen müssten.

Aber in einem hast du Recht: Ich werde in Zukunft dreimal überlegen, ob mein nächstes Produkt wieder von Garmin sein wird.
  • Nach einem Hardreset ist das klar denn die Uhr wird ja in den Werkszustand zurück gesetzt, also auch alle Apps wieder wie im Werks- / Auslieferungszustand. Es geht den meisten hier aber auch um Apps welche sie mühevoll selber nach Ihren Vorlieben eingestellt und geändert hatten.

wie wär's mit einem Backup?