osm Map bei Fenix 3

Former Member
Former Member
Hi, kann man eigentlich bei den Fenix 3 nun auch wie bei der ersten Fenix, Kartenmaterial drauf laden für die Navigation ?
  • Ich weiß gar nicht was das gemeckere hier soll, also ich wusste vor dem Kauf , dass man keine Karten draufladen kann.

edit: Kreuzeck
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ich weiß gar nicht was das gemeckere hier soll, also ich wusste vor dem Kauf , dass man keine Karten draufladen kann.
    Was erwartet ihr?

Wir erwarten nicht deine Antwort. Klug......s....er!
  • Wir erwarten nicht deine Antwort. Klug......s....er!

Geht es noch?

Was soll den dieser Tonfall, wir können doch wie "normale" Menschen hier kommunizieren.

Es war von Anfang an bekannt das es keine Maps auf der Fenix 3 geben wird. Dann hinterher rumzumecken macht es auch nicht besser.

Also entweder damit leben, Epix kaufen oder programmieren lernen und App selber programmieren. :D
  • Former Member
    Geht es noch?

Was soll den dieser Tonfall,

Genau so ist es.

Als die F3 und die Epix vorgestellt wurden, gab es hier lange Threads über die Unterschiede und der Erkenntnis, dass die Fenix zur Sportuhr "verkommen" ist.

Wer sie trotzdem kauft, sollte wissen was er gekauft hat.

Das hat mit Klugsch** nichts zu tun. Eher mit Intelligenz. :p

Wir erwarten nicht deine Antwort.

Weil die Wahrheit zu schmerzlich ist. :D
  • Wir erwarten nicht deine Antwort. Klug......s....er!

Ich weiß nicht warum Du mich beleidigst, aber schreib doch mal was Du von Garmin jetzt erwartest.
    Du wirst beim formulieren Deiner Anforderungen merken, dass es keinen Sinn macht über was zu meckern was, warum auch immer, nicht vorgesehen ist.
  • Former Member
    Bei der Fenix 1 war es ja auch kein offizielles Feature sondern das Ergebniss von findigen Benutzern :-)