Schlaftracker zeichnet nicht mehr auf

Former Member
Former Member
Hallo Gemeinde,

meine Schlafdaten werden nicht mehr automatisch augezeichnet. Woran kann das liegen?
  • Hallo!

nicht einmal mit manuellem Start/Stop funktioniert es.
    ...typisch Garmin

Mit manuellen Start/Stop funktioniert es im Gegensatz zu dir bei mir mit der F3.

Samuel
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo, ich habe bei der fenix 3 und dem vivosmart das gleiche Problem. Wird es vor dem "Shut down" des Forums noch eine Info dazu geben?

Wenn es denn an dem letzten GPS-Update lag, kann ich das wieder entfernen? Die Uhr hat beim München Marathon gestern auch 42,79 km aufgezeichnet, weiß Gott keine GPS-Glanzleistung... :(

Sportliche Grüße

Christoph
  • Bei mir wurden heute wieder Daten aufgezeichnet. Allerdings wurde der Schlafzeitraum falsch erkannt (14-22 Uhr). Durch händisches setzen des Schlafbeginns und -ende wurden aber realistsiche Daten sichtbar.
  • Die Uhr hat beim München Marathon gestern auch 42,79 km aufgezeichnet, weiß Gott keine GPS-Glanzleistung... :(

Was manche Leute für einen Hogwash hier hinterlassen ...
  • Former Member
    Hallo zusammen,
    ich habe nun seit 2 Tagen meine Fenix 3 Saphir und stöbere gerade etwas durch die Menüpunkte und Aktivitäten, um zu erfahren, was die Uhr so kann.
    Nun bin ich über die Forum-Seite auf diesen Schlaftracker gestoßen und wollte mir das mal auf meiner Uhr anschauen.
    Laut Online-Benutzerhandbuch muß man, wenn die Uhr zu sehen ist, nur auf die Taste "Up" oder "Down" drücken um das "Aktivitätsanzeige-Widget" anzuzeigen.
    Leider finde ich dieses Widget bei mir nicht.
    Ich habe, wenn ich "Down" drücke,
    - den Kompass
    - Höhenmesser
    - Barometer
    - Temperatur
    Und dann wieder die Uhr.

Wie schaut das "Aktivitätsanzeige-Widget" denn aus ?
    Fehlt das auf meiner Uhr ?
  • Former Member
    Du musst UP lange drücken, dann kommst Du ins Menü, da sind die Widgets
  • Former Member
    Vielen Dank.
    Im Menü der "Widgets" bin ich drin. Das Widget für die Aktivitätsanzeige fehlt bei mir.

Habe nochmals im Google gesucht und hab erfahren, daß man sämtliche Widget's auf der Uhr ein und ausblenden kann.
    Das Aktivitätsanzeige-Widget war bei mir ausgeblendet. Jetzt ist es da.
  • Former Member
    Guten Morgen,
    Ich habe die Vivosmart nun seit 4 Tagen und muss sagen, dass mir das schlaftracking auf die Nerven geht. Von 4 Nächten wurde eine einzige aufgezeichnet und dieser einen Nacht habe ich auch jedes Mal, da ich wach wurde, das Mondsymbol neu aktiviert, was ja auch nicht Sinn und Zweck der Geschichte sein dürfte. Kann mir jemand sagen, was ich falsch machen? Wenn ich im Bett liege, drücke ich auf den Mond und neben der Uhrzeit erscheint er dann auch. Gucke ich am nächsten morgen, so hat die Uhr die ersten 15min aufgezeichnet und danach nix mehr....😤😤😤 so langsam bin ich etwas genervt

Du bist im falschen Forum. Hier werden Probleme mit der Fenix 3 behandlet nicht mit dem vivosmarth