Schlaftracker zeichnet nicht mehr auf

Former Member
Former Member
Hallo Gemeinde,

meine Schlafdaten werden nicht mehr automatisch augezeichnet. Woran kann das liegen?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo,
    bei mir das selbe Problem. Seit 2 Tagen keine Aufzeichnung mehr. Kann das mit dem GPS 3.0 Update zusammenhängen ?
    Im englischsprachigen Forum hab ich noch nichts gefunden.
  • Former Member
    Stimmt. Bei mir auch nicht mehr seit 2 Tagen. Genau dann als ich GPS 3.0 installiert habe. Nahaja nichts absolut wichtig. Wusste gar nicht, dass das GPS mit der Schlafaufzeichnung zusammenhängt. Jetzt wird als nächstes per GPS erfasst, wie oft ich mich im Schlaf umgedreht habe :)
  • Former Member
    Gut, oder auch nicht gut, bei mir auch seit GPS 3.0 installiert ist, also seit 2 Tagen.

Die Uhr erkennt zwar noch Einschlaf- und aufweckzeit, aber dazwischen die reine schlafzeit ist flatline

Mmhhhhhhhhhhhhhh......
  • Former Member
    Hallo ihr Lieben, leider geht es mir genau so wie Euch. Seit 2 Tagen keine Schafaufzeichnung😕! Ich habe keine GPS 3.0 installiert da mir das nicht bekannt ist. Kann mir jemand erklären wie das mit dem GPS zusammen hängt. Und hat jemand eine Idee wie es wieder funktioniert? Danke schon mal!
  • Former Member
    Mir geht es genau so. Seit zwei Tagen keine Schlafaufzeichnung, wer kann helfen?
  • Bei mir geht es noch, ich habe schlafdaten vom 09.10. Mit Bewegung.
    Ich schalte aber manuell den Schlafmodus ein und aus.
  • Former Member
    Die Wege des Herrn, oder Garmin, sind wieder mal unergründlich.

Mir fehlen Sie auch, aber nur von Freitag auf Samstag. Diese Nacht ist alles da, und habe die Uhr wie die letzten 50 Nächte getragen und habe auch nichts verändert/geupdatet seit paar Tagen (Ausser GPS 3.0)

GPS war aber schon Mittwoch oder Donnerstag, oder?
  • Hallo
    Funktioniert beim vivosmart auch seit ein paar Tagen nicht mehr, liegt wohl eher an Garmin nicht am Update
  • Former Member
    Hallo
    Funktioniert beim vivosmart auch seit ein paar Tagen nicht mehr, liegt wohl eher an Garmin nicht am Update

Hab gerade mal bei Vivoactive und Vivosmart gelesen, same Problem

Also kein Uhr (Geräte) Problem. Hat Garmin wohl ein Server Problem
  • Former Member
    Hallo,
    die letzte registrierte Nacht für die Daten vorliegen war
    am 06.10.2015.
    Für den 07.10.2015 liegen keine Daten vor,
    für den 08.10.2015 sind wieder Daten vorhanden. Die Uhrzeitzeit wird aber mit 70:30 + 77:15 angezeigt.
    Seit dem 09.10.2015 werden garkeine Daten aufgezeichnet obwohl ich den Vivofit2 ständig trage.
    Von der Genauigkeit der Schrittzählung mal abgesehen fand ich das Gerät bisher ganz gut.
    Jetzt würde ich es NICHT nochmal kaufen.
    .
    Sollte jemand eine Lösung kennen: Bitte posten. Danke.

Ich wünsche Euch allen eine Gute Woche!