Bei mir wird eben ein SW Update Version 6.50 installiert. Wohlverstanden keine Beta und offiziell über Garmin Express vollautomatisch.
Bin gespannt was da jetzt drinn enthalten ist.
Grüsse Dieter
So eine Scheiße, nach dem Update war mein Schrittzähler nicht mehr aufrufbar. Habe ihn da wieder aktiviert. Leider war er danach nicht mehr an erster Stelle. Nachdem ich ihn nach oben verschoben habe kann ich die normale Uhr nicht mehr aufrufen. Wird wohl auf einen Hardreset raus laufen. Dann muss ich wieder alles neu einstellen. Bevor ich das nächste Mal ein Update mache überlege ich mir das ganze wirklich genau. Ich hatte davor die neueste Beta drauf, da war noch alles super.
Grrrr
Christian
Ist ja eigentlich eine neue Uhr, wenn man denkt wie sie noch mit V3.0 da Stand :-)
und seit ich das Analoge Watch Face "Superb" drauf habe (hat keinen Sek. Zeiger) habe ich noch einen verbrauch mit 0,1% pro Stunde :-0, sprich ab der Klemme um 11:00 genommen und immer noch 99% und dies inkl BT
Einfach Grandios!!!
DAs Superb zeigt Sonnenauf/Untergang, Höhenmeter, BT, Wecker als Symbol etc, nicht ganz so Hübsch wie das Analoge von Garmin aber kein Sekundenzeiger, Top
Das kann ich fast nicht glauben.
Ich habe auch schon festgestellt, dass es in der prozentanzeige Sprünge gibt, soll heißen, zeigt lange 100% um dann ein paar Minuten später auf 93% zuspringen.
Ist der niedrige Verbrauch kontinuierlich bis runter?
Hallo,
nichts für ungut. Ich mag meine Fenix. Aber zu 99% benutze ich sie tatsächlich um die Uhrzeit von ihr abzulesen. Das geht jetzt nicht mehr. Für eine Uhr ziemlich blöd. Ich weiß nicht ob es Sinn macht da auf ein Update zu warten. Anscheinend hat außer mir wohl auch keiner das Problem.
Viele Grüße
Christian
Hallo,
nichts für ungut. Ich mag meine Fenix. Aber zu 99% benutze ich sie tatsächlich um die Uhrzeit von ihr abzulesen. Das geht jetzt nicht mehr. Für eine Uhr ziemlich blöd. Ich weiß nicht ob es Sinn macht da auf ein Update zu warten. Anscheinend hat außer mir wohl auch keiner das Problem.
Viele Grüße
Christian
Wo finde ich das Datenfeld unter welcher Gruppe?