SW 6.50

Former Member
Former Member
Bei mir wird eben ein SW Update Version 6.50 installiert. Wohlverstanden keine Beta und offiziell über Garmin Express vollautomatisch.
Bin gespannt was da jetzt drinn enthalten ist.
Grüsse Dieter
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    So eine Scheiße, nach dem Update war mein Schrittzähler nicht mehr aufrufbar. Habe ihn da wieder aktiviert. Leider war er danach nicht mehr an erster Stelle. Nachdem ich ihn nach oben verschoben habe kann ich die normale Uhr nicht mehr aufrufen. Wird wohl auf einen Hardreset raus laufen. Dann muss ich wieder alles neu einstellen. Bevor ich das nächste Mal ein Update mache überlege ich mir das ganze wirklich genau. Ich hatte davor die neueste Beta drauf, da war noch alles super.

Grrrr

Christian

Gib dem ganzen ein wenig Zeit und sobald die Aktuelle Version hier erscheint: http://gawisp.com/perry/fenix_D2_tactix/

lade sie runter und spiele sie via Webupdater nochmals auf, könnte helfen
  • Ist ja eigentlich eine neue Uhr, wenn man denkt wie sie noch mit V3.0 da Stand :-)

und seit ich das Analoge Watch Face "Superb" drauf habe (hat keinen Sek. Zeiger) habe ich noch einen verbrauch mit 0,1% pro Stunde :-0, sprich ab der Klemme um 11:00 genommen und immer noch 99% und dies inkl BT

Einfach Grandios!!!

DAs Superb zeigt Sonnenauf/Untergang, Höhenmeter, BT, Wecker als Symbol etc, nicht ganz so Hübsch wie das Analoge von Garmin aber kein Sekundenzeiger, Top

Das kann ich fast nicht glauben.
    Ich habe auch schon festgestellt, dass es in der prozentanzeige Sprünge gibt, soll heißen, zeigt lange 100% um dann ein paar Minuten später auf 93% zuspringen.

Ist der niedrige Verbrauch kontinuierlich bis runter?
  • Former Member
    Hallo,

nichts für ungut. Ich mag meine Fenix. Aber zu 99% benutze ich sie tatsächlich um die Uhrzeit von ihr abzulesen. Das geht jetzt nicht mehr. Für eine Uhr ziemlich blöd. Ich weiß nicht ob es Sinn macht da auf ein Update zu warten. Anscheinend hat außer mir wohl auch keiner das Problem.

Viele Grüße

Christian
  • Former Member
    Das kann ich fast nicht glauben.
    Ich habe auch schon festgestellt, dass es in der prozentanzeige Sprünge gibt, soll heißen, zeigt lange 100% um dann ein paar Minuten später auf 93% zuspringen.

Ist der niedrige Verbrauch kontinuierlich bis runter?

Gute Frage. Bin immer noch bei 99% und habe sie um 11:00 von der Klemme gelöst und das Log vom Battery Gauge zurück gesetzt. Kann dann mal um 22:00 und morgen 07:00 das weitere verhalten durch geben
  • Former Member
    Hallo,

nichts für ungut. Ich mag meine Fenix. Aber zu 99% benutze ich sie tatsächlich um die Uhrzeit von ihr abzulesen. Das geht jetzt nicht mehr. Für eine Uhr ziemlich blöd. Ich weiß nicht ob es Sinn macht da auf ein Update zu warten. Anscheinend hat außer mir wohl auch keiner das Problem.

Viele Grüße

Christian

Nicht auf ein Update warten, sondern nur warten bis die Aktuele Firmware V6.50 gelistet ist um es nochmals sauber aufzuspielen

Softreset schon versucht?
  • Former Member
    Nachdem ich sie jetzt mal mit Garmin Express synchronisiert habe geht alles wieder.
    Puhh bin ich froh :-)

Grüße

Christian
  • Former Member
    Hallo,

Viele Grüße

Christian

So unterschiedlich sind wir hier :-) Ich nutze die Fenix zu 99% im Training und als Uhr nur hin und wieder. Ich kann sie allerdings auch nicht bei der Arbeit umlassen da würde sie zu sehr leiden. Hätte ich ein Bürojob oder was weniger "belastendes" dann stände ich aber immer noch bei 70 zu 30 :-)
  • Wo finde ich das Datenfeld unter welcher Gruppe?

Unter "Sonstige" - ich hab das englische Menü - dort ist es unter "Others/Perform. Cond."
  • Former Member
    Es hat weder die neuen Funktionen von 6.50, Noch sagt es dass der Schlafmodus nur automatisch erkannt wird. Es ist also auf dem Stand von 5.10 Aktuell ist was anderes.