Bei mir wird eben ein SW Update Version 6.50 installiert. Wohlverstanden keine Beta und offiziell über Garmin Express vollautomatisch.
Bin gespannt was da jetzt drinn enthalten ist.
Grüsse Dieter
Wie macht man das?? Die software für den Hrm Gurt updaten
Deutsch war bei mir letztens nach einem Absturz und dadurch benötigten Hard-Reset auch weg.
Mit dem Webupdater kannst Du die Sprache aber wieder installieren.
Im oberen Bereich ist die "Gerätesoftware" zum Updaten, im unteren Bereich "Zusätzliche Updates" und da ist die Sprachdatei auch dabei.
LG
Waren bei Euch nach dem Update auch die absolvierten Aktivitäten von der Uhr gelöscht?
Waren bei Euch nach dem Update auch die absolvierten Aktivitäten von der Uhr gelöscht?
Mahlzeit...ich arbeite im 3 Schichtsystem und habe seit jeher meinen Schlafmodus manuell eingeschaltet. Jetzt nachdem letzten Update habe ich das Problem das dies nur noch automatisch geht =(
Muss ich jetzt jede Woche meine Schlafzeit in der App umstellen oder gibt es andere Möglichkeiten? Vlt gibt es hier noch andere die 3 Schichten arbeiten und Teilen ihre Erfahrungen.
Beste Grüße
Jetzt nachdem letzten Update habe ich das Problem das dies nur noch automatisch geht =( Muss ich jetzt jede Woche meine Schlafzeit in der App umstellen […] ?