SW 6.50

Former Member
Former Member
Bei mir wird eben ein SW Update Version 6.50 installiert. Wohlverstanden keine Beta und offiziell über Garmin Express vollautomatisch.
Bin gespannt was da jetzt drinn enthalten ist.
Grüsse Dieter
  • Ist doch Unsinn pauschal davon abzuraten. Bei mir funktioniertes es tadellos.

Kann ich wieder nur bestätigen.
    Gerade wenn eine neue Firmeware veröffentlicht wird sollte man updaten, weil dort nämlich alle Bugs der Beta (eigentlich) entfernt werden sollten! ;)
    Bis jetzt noch nie mit einer offiziellen Firmeware Probleme gehabt!
  • JeepTimo braucht bald ein eigenes Unterforum.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Also das Update ist doch ne Katastrophe.
    Ich habe Deutsch jetzt per WebUpdater neu installieren müssen.
    Wie kann das denn passieren.
    Ich bügel zur Sicherheit die Firmware auch noch einmal neu auf.

Die updates werden mit jedem Update mieser

Einfach an gewisse Vorgehensweisen halten und dann funktioniert auch alles..
  • Former Member
    Kann ich wieder nur bestätigen.
    Gerade wenn eine neue Firmeware veröffentlicht wird sollte man updaten, weil dort nämlich alle Bugs der Beta (eigentlich) entfernt werden sollten! ;)
    Bis jetzt noch nie mit einer offiziellen Firmeware Probleme gehabt!

Ging mir auch immer so, doch seit Gestern Abend bis Heute morgen 09.00 14 Geister Einträge unter 6.8?, nun habe ich wieder die 6.5 aufgebügelt, alle Daten verloren(ist ja bekannt) und gut ist es wieder. Schon komisch. Bei den einen geht bei den anderen nicht.

Diese Uhr ist ein Mysterium

PS: Wo muss ich schon wieder welchen Knopf drücken, so das die Anrufe nicht mehr auf der Uhr angezeigt werden, finde es einfach nicht mehr. Also alg, keine Notifications hiess dies glaub ich. Wäre den lieb wen dies jemand schreiben könnte, Danke schön auch im Voraus :-)
  • Former Member
    Ging mir auch immer so, doch seit Gestern Abend bis Heute morgen 09.00 14 Geister Einträge unter 6.8?, nun habe ich wieder die 6.5 aufgebügelt, alle Daten verloren(ist ja bekannt) und gut ist es wieder. Schon komisch. Bei den einen geht bei den anderen nicht.

Diese Uhr ist ein Mysterium

PS: Wo muss ich schon wieder welchen Knopf drücken, so das die Anrufe nicht mehr auf der Uhr angezeigt werden, finde es einfach nicht mehr. Also alg, keine Notifications hiess dies glaub ich. Wäre den lieb wen dies jemand schreiben könnte, Danke schön auch im Voraus :-)

Erst oben rechts lange drücken
    Dann unten links einmal
    Dann smart notifaction Status aus aktivieren. Fertig ;)
  • Former Member
    Erst oben rechts lange drücken
    Dann unten links einmal
    Dann smart notifaction Status aus aktivieren. Fertig ;)

Verdammt, du bist mein Held, geht aber nur wenn du BT auf der Hot Key hast, in dem Fall wie ich :-)
    Danke dir
  • Ich habe mal einen Frage zu den Intensitätsminuten.

Wie und wann genau werde die berechnet?
    Bin gestern eine Stunde auf der Walze Rad gefahren, HF war so bei ca. 165 über einen halbe Stunde und trotzdem hatte ich keine intensive Minuten.

Die Beschreibung von Garmin liefert mir auch keine ordentliche Antwort.

Sie müssen mindestens 10 Minuten lang durchgehend bei mäßiger oder hoher Intensität aktiv sein, damit Sie den gesundheitlichen Nutzen erhalten und damit der Garmin-Aktivitätsmonitor diese Aktivität in die Daten einbezieht

War ich meiner Meinung nach.
  • Former Member
    Hmmh... beim Laufen funzt es. Ist vielleicht noch nicht bei jeder Aktivität aktiv?
  • Former Member
    War letzte Woche 3x auf dem Bike und hab die F3 mitlaufen lassen (zeichne eigentlich mit dem Edge auf). Am Schluss der Aktivität gestoppt und verwerfen geklickt, da der Edge ja direkt hochlädt. Trotzdem hat es mir bei allen 3 Aktivitäten die Intens Minuten mitgerechnet auf Total 674 (24min + 325min x2) :-0 , Puls Schnitt bei 159 von den 3 Ausfahrten a je 1.5 - 2 Std. Ist ein Mysterium und mir mittlerweile egal, Hauptsache man macht/bewegt was.

PS: Ups, habe ja die 6.80 drauf, Sorry
  • Mir ist heute beim Pulsmesser, ich nutze den Scosche, der Akku ausgefallen und ich hatte trotzdem Intensitätsminuten beim Laufen. :cool: