SW 6.50

Former Member
Former Member
Bei mir wird eben ein SW Update Version 6.50 installiert. Wohlverstanden keine Beta und offiziell über Garmin Express vollautomatisch.
Bin gespannt was da jetzt drinn enthalten ist.
Grüsse Dieter
  • Jumpmaster: fürs Fallschirmspringen

Aber ist wirklich jemand so bescheuert, sich beim Fallschirmspringen auf Garmin zu verlassen :confused:

Näheres im tactix Handbuch Seite 7+8
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Wegpunkt Projektion ermöglicht Dir einen Kurs zu einem Punkt in einer geschätzten (musst Du eine Zahl eingeben) Entfernung festzulegen.
    (Edit hat sich mit Herbert Jaeger überschnitten)

Jumpmaster ist fürs Fallschirmspringen und verwendet militärische Richtlinien zum Berechnen des HARP (High Altitude Release Point) , etwa Absetzpunkt in großer Höhe.

Beide Punkte sind in Outdoorgeräten vorhanden. Die Beschreibung allein von Jumpmaster umfasst 2 Seiten in meinen Handbuch.

Deshalb nur die Kurzinfo wo man am besten nachguckt. ;)

Tactical App sagt mir dagegen nichts.
  • Former Member
    Bisher habe ich den Brustgurt noch nicht überreden können ein Update zu machen ohne über die Betasoftwarelinks zu gehen

Gruß Torben
  • Former Member
    Also ich habe jetzt aus der letzten Beta die Datei für den HRM Run installiert. Das hat funktioniert. Unter Einstellungen > Sensoren gibt die F3 jetzt beim HRM Run die Version 6.60 an.
  • Former Member
    Also ich habe jetzt aus der letzten Beta die Datei für den HRM Run installiert. Das hat funktioniert. Unter Einstellungen > Sensoren gibt die F3 jetzt beim HRM Run die Version 6.60 an.

Habe ich auf Grund der Feedbacks auch gleich so gemacht - Update + Update HRM somit OK.
  • Ich bin jetzt nicht so der Technik-Fuzzi. :-)
    Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit den Brustgurt HRM-Run von V6.30 auf V6.60 upzudaten ohne den Umweg der BETA Version zu gehen?
    Ich habe nun auch die neueste Firmware auf der F3 (V6.50) und war eigentlich davon ausgegangen das wenn ich die F3 mit dem HRM-Run koppele automatisch die neueste HRM-Run Firmware (V6.60) installiert werden wird.
    Deckt sich meine Erwartung mit der euren :-)?
  • Former Member
    einfach die in der Readme aufgeführten für die jeweiligen HR Gurte
    wie beschrieben behandeln und fertig!

To update your HRM-Run or HRM-Tri, place the corresponding update file in the \Garmin\RemoteSW folder of your device's internal storage drive. Be sure to remove the HRM-Run_ or HRM-Tri_ from the file name. When complete the update file should only read as 6B175201.rgn or 6B174301.rgn, depending on which you chose to use.

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=9504#Instruct

die Dateien findest du in der BETA Zip
  • Ich wunderte mich auch gerade.... Uhr vibrierte... Verbindung verlohren? NEIN, Updaten... :confused:
    Oh, colle Mitteilung... Okay, schnell ins Forum, okay - auch der F3 die "Freigabe" gegeben.
    Bisher wohl die Final nach der letzten Beta. Also für Beta Nutzer keine weiteres Neuerungen - Oder?!
    Habe bis jetzt auf jeden Fall keine Bugs oder Ähnliches feststellen können! (Daumen hoch!);)

Viele Grüße
  • einfach die in der Readme aufgeführten für die jeweiligen HR Gurte
    wie beschrieben behandeln und fertig!

Vielen Dank, das habe ich sogar hinbekommen, bin jetzt auch auf V6.60 beim HRM-Run :-)