Bei mir wird eben ein SW Update Version 6.50 installiert. Wohlverstanden keine Beta und offiziell über Garmin Express vollautomatisch.
Bin gespannt was da jetzt drinn enthalten ist.
Grüsse Dieter
Ohh ja… sogar gegenüber Beta 6.42 nochmals deutlich besser. Gestern mit 93% (was jauch 93.9 sein kann) ins Bett und – viele Stunden später – heute morgen mit 93% aufgewacht. Mit dem originalen analogen Watchface (mit Sekundenzeiger) und BT aus. :cool:
HRM Update ist jetzt angeblich auch über Garmin Express möglich. Nachdem ich das Update schon länger hatte, kann ich das aber nicht verifizieren.
Die Datei ist so benannt! Und wenn bitte die Installationsbeschreibung lesen... steht alles genau beschrieben.
To update your HRM-Run or HRM-Tri, place the corresponding update file in the \Garmin\RemoteSW folder of your device's internal storage drive. Be sure to remove the HRM-Run_ or HRM-Tri_ from the file name. When complete the update file should only read as 6B175201.rgn or 6B174301.rgn, depending on which you chose to use.
Obwohl ich die Datei installiert habe und den Gurt angelegt und gekoppelt habe erfolgt kein Update.Uhr habe ich schon mehrfach aus/angeschaltet und HRM Sensor erneut gekoppelt.:confused:
Habe allerdings noch einen HRM Gurt von meiner FR610.Könnte dies noch eine Rolle spielen?Dort lese ich in der Info Sw-V 0.4 und Modelnr. 5.