Beta 6.52

und das Beta Programm geht weiter...

[h=2] Fenix 3 - 6.52 Beta Release[/h]Here we are back at it with a new beta software. Working towards the 6.50 public build was quite the undertaking. No need to stop now, right?

If you are so inclined, please update to 6.52 beta and take with you this weekend on whichever adventure you choose. We'd love to hear if any bugs exist at [EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL].

You can grab the beta update here:https://www8.garmin.com/support/down...ls.jsp?id=9505
or here: https://www8.garmin.com/support/down...ls.jsp?id=9504

6.52 Change Log Notes:
• Added support for CIQ 1.2.2.
• Added Intensity Minutes widget (Settings > Widgets). Note: requires a connection to a Heart Rate Strap to accrue Vigorous minutes.
• Restored support for the (optional) manual entry of Sleep mode (Settings > Activity Tracking).
• Fixed a potential issue with display of day/month on the watch face. (Requires display update 3.01)
• Fixed a potential issue with the vibration setting getting affected after a software update.
• Fixed a potential issue with the Floors climbed goal being reported as 0.
• Fixed a potential issue with the backlight coming on for Smart Notifications, after placing the watch in ‘Do Not Disturb’ mode.
• Fixed a potential issue where the unit would crash when using paddle sport activities within a multisport profile.
• Fixed an issue where steps were not showing up on the last sport widget for a walking activity.
• Made other minor UX bug fixes and improvements.

Help us keep moving forward with the momentum. Have a safe and adventurous weekend!
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo Forum,
    ich bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer Fenix 3. Bis zum Update 6.5 funktionierte sie problemlos. Nach update keine bluetooth-verbindung zum Handy mehr. Selbst nach "Werkseinstellung" bleibt 6.5 erhalten. Jetzt will ich es mit der beta 6.52 versuchen. macht das Sinn? und wenn ja, wie bekomm ich das Update auf die Uhr.
    Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung.:)
  • ... und wenn ja, wie bekomm ich das Update auf die Uhr.
    Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung.:)

Nichts für un gut, aber du postest im 6.52 thread und liest nicht mal den Eingangspost, da steht alles.
  • Former Member
    0 Former Member
    wie schon gesagt, hab die Uhr erst seit wenigen Tagen. Und ich hab alle threads gelesen. Und hätte ich danach keine Fragen mehr gehabt, hätt ich auch nicht geschrieben. Aber vielen Dank für die Antwort.Werde beim Laufen schon jemanden finden, den ich fragen kann.
  • Wenn Du auf oben verlinkter Downloadseite nach unten scrollst kommst Du zur Installationsanleitung, aber ich will mal nicht so sein:

Die runtergeladene Datei entpacken, Fenix per USB-Ladekabel mit dem Rechner verbinden und aus dem entpackten Verzeichnis die Datei gupdate.rgn in den \GARMIN Ordner der Fenix laden, Uhr aus dem clip entnehmen und auf Nachfrage der Uhr das Update installieren ;)
  • Former Member
    0 Former Member
    Werde beim Laufen schon jemanden finden, den ich fragen kann.

…wie man die Beta installiert? :confused:
  • wie schon gesagt, hab die Uhr erst seit wenigen Tagen. Und ich hab alle threads gelesen. Und hätte ich danach keine Fragen mehr gehabt, hätt ich auch nicht geschrieben. Aber vielen Dank für die Antwort.Werde beim Laufen schon jemanden finden, den ich fragen kann.

Ich hätte schreiben sollen, "da steht alles zum update".

Und zu deiner Frage ...

Jetzt will ich es mit der beta 6.52 versuchen. macht das Sinn?

... würde ich sagen nein, da bei dem update von 6.50 keine Änderungen am BT enthalten waren.

Ich würde, wenn du schon mal einen Neustart der Fenix gemacht hast, den Fehler in den Einstellungen vom Handy suchen. Evtl. Nochmal entfernen und dann nochmal paaren.
  • Former Member
    0 Former Member
    Vielen Dank für die Rückantwort. ;-)
    Habe 6.52 installiert, aber - daran liegt es wohl nicht. Habe auch die fenix vom handy gelöscht und wieder gekoppelt. Blieb beim Versuch. Bin nur verwundert, weil es vor dem update auf 6.5 problemlos funktionierte und selbst das zurücksetzten auf Werkseinstellung nicht hilft.
    Wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht
  • Former Member
    0 Former Member
    Hatte das selbe Problem, leider liegt der Fehler immer bei meinem Handy (Android 5). Nach einigem hin und her klappt es aber dann doch wieder. Also Kopf hoch und weiter ausprobieren. :cool::D
  • Koppelst du die Uhr über die App oder über die Bluetooth Einstellungen?
  • Former Member
    0 Former Member
    Über beides schon versucht.
    Neuer Tag-neues Glück. Vielleicht bin ich auch heute nur zu verbissen. Lerne aber dadurch, mit der Uhr umzugehen. Zumindest ein kleiner Trost