Firmware 6.90BETA

Change History
Changes made from version 6.85 to 6.90:
-Fixed a potential issue where map information for certain activities in history would fail to load.
-Fixed a potential issue where the user was getting directed to an incorrect page, when no elevation data was present for an activity.

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=9504
  • Former Member
    0 Former Member
    Danke!
    Hintergrund war: Bei einem "Downgrade" , sprich kleinere Nummer, werden ja die Einstellungen zurückgesetzt - und größer 6.90 wird eine ziemlich schiefe Zahl. 7.0 würde Sinn ergeben (auch wenn die neuen Features im Vgl. zu 6.8 nicht dramatisch sind - das Höhenprofil eben und vielleicht noch der Auto-Lock).

Viele Grüße
    Jamboree
  • Danke!
    Hintergrund war: Bei einem "Downgrade" , sprich kleinere Nummer, werden ja die Einstellungen zurückgesetzt - und größer 6.90 wird eine ziemlich schiefe Zahl. 7.0 würde Sinn ergeben (auch wenn die neuen Features im Vgl. zu 6.8 nicht dramatisch sind - das Höhenprofil eben und vielleicht noch der Auto-Lock).

Viele Grüße
    Jamboree

Hotkey - Wlan nicht vergessen. :p
  • Former Member
    0 Former Member
    Hotkey WLAN?
    Bitte um kurze Info warum du das "wichtig" findest. Spart das so viel Batterie im vgl. zum "Auto Upload"?

Zur Funktionsweise: startet das dann den Upload und schaltet den WLAN danach wieder ab?
    Ich habe Hotkey BT und Waypoint konfiguriert.

Grüße
    Jamboree
  • "If nothing critical pops up, we will push 6.90 as is to everyone."

Kann natürlich trotzdem umbenannt werden.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hotkey WLAN?
    Bitte um kurze Info warum du das "wichtig" findest. Spart das so viel Batterie im vgl. zum "Auto Upload"?

Zur Funktionsweise: startet das dann den Upload und schaltet den WLAN danach wieder ab?

Grüße
    Jamboree
  • Former Member
    0 Former Member
    ich finde den hotkey für W-Lan auch genial.

bei auto-upload verbraucht die fenix denke mal mehr akku, da sie öfters nach einem passenden W-Lan sucht

hatte übrigens letzlich das phänomen, das mir die uhr auf der arbeit gesagt hat : "kein bekanntes w-lan verfügbar" .
    diese nachricht war mir neu, zumal bei mir auto-upload deaktiviert ist .
  • Hotkey WLAN?

Grüße
    Jamboree

Wie kommst Du darauf dass ich das "wichtig" finde?
    Ich wollte es nur erwähnen da weiter oben schon die Neuerungen von 6.5 auf 6.8 aufgezählt wurden.
    Das heißt jetzt nicht, dass ich das schlecht finde, im Gegenteil.

so long
  • Former Member
    0 Former Member
    Was ist denn mit der Autopausen Funktion, die geht bei mir nicht! Ich finde das sehr wichtig und es nervt, dass es auch mit der 6.90 immer noch nicht behoben ist.
    Hat dieses Problem eigentlich kein anderer?

Der Stress Score startet bei mir auch nicht! Bitte warten sie 3 Minuten... Mehr passiert da nicht.
  • Former Member
    0 Former Member
    Stressscore funktioniert nur mit Brustgurt.
    Hinstellen, 3 Min warten und du bekommst ein Ergebnis...
  • Former Member
    0 Former Member
    Was ist denn mit der Autopausen Funktion, die geht bei mir nicht! Ich finde das sehr wichtig und es nervt, dass es auch mit der 6.90 immer noch nicht behoben ist.
    Hat dieses Problem eigentlich kein anderer?

Der Stress Score startet bei mir auch nicht! Bitte warten sie 3 Minuten... Mehr passiert da nicht.

3min mit Brustgurt rumstehen finde ich idiotisch, im Liegen wäre sinnvolle, aber ist eben so.
    Was funktioniert an der Autopause nicht? Generell? Oder nur unzuverlässig?
    In der App hast du sie schon aktiviert, nehme ich an...:cool:

Grüße
    Jamboree