Firmware 7.01BETA

Change History
Changes made from version 7.00 to 7.01:
-Improved accuracy of distance and lap counting for Pool Swim in certain situations.
-Fixed a potential issue with footpod calibration.
-Fixed a potential issue with high battery drain in watch mode.
-Fixed a potential issue where the user was not given a warning alert on the last length of a swim workout.
-Fixed a potential issue where certain multisport profiles were not available in the app list when navigating a course.
-Fixed a potential issue where the user was not directed back to the time and date page correctly, after receiving a -Lactate Threshold estimation.
-Fixed potential BLE/ANT communication issues. (Requires BLE/ANT update 3.51)

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=9504
  • Den Bug gibt es noch? Hatte den lange nicht mehr.

Mein Eindruck war, dass sich die Uhr nach dem Absturz den letzten synchronisierten Wert vom Handy zurückholt und damit weiterzahlt.
  • Funktioniert bei Euch der "off course alert", wenn ihr bei einer aufgezeichneten Aktivität dier Strecke wieder ablauft und dann die Strecke verlasst?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Den Bug gibt es noch? Hatte den lange nicht mehr.

Mein Eindruck war, dass sich die Uhr nach dem Absturz den letzten synchronisierten Wert vom Handy zurückholt und damit weiterzahlt.

Ah! Der letzte synchronisierte Wert. Ja, das ergibt nun endlich einen Sinn. Ich hatte mich immer gewundert, weshalb die Uhr nicht auf "0" sondern irgend einen anderen relativ niedrigen Wert zurückstellt. Aber das würde es erklären.

Allerdings synce ich nicht so oft...

Aber der Bug ist zum Glück extrem selten geworden. Spassig auch die dann "blockierten" iQ-App- Datenfelder....
    (Tipp hierfür: vorher gesicherte Sport-Apps neu in Newfiles werfen).

Viele Grüße
    Ralph
  • Das Problem ist schnell erklärt, aber leider trotzdem nicht erbaulich.

Hallo,
    vielen Dank für diese ausführliche Nachricht.
    Damit kann ich gut was anfangen beziehungsweise kann ich mir gut was drunter vorstellen. Ist auch nun erst das erste Mal passiert, sonst wirklich noch nie.

Werde es aber weiter beobachten...
    Viele Grüße