Fenix 3 auch bei der Arbeit tragen?

Former Member
Former Member
Liebe Fenix-Fans,

wer von euch trägt seine Fenix nicht nur zum Sport, sondern 24/7 und damit auch bei der Arbeit ggf im Büro? Ist dank der Optik, den smarten Features und dem Aktivitätsstracker ja nicht abwegig, wäre da nur nicht die massive Größe der Uhr.

Mich würde einfach mal interessieren wie eure Erfahrungen waren, als ihr mit so nem Klopper am Arm das erste Mal euren KollegInnen begegnet seid. Je nach Dresscode eurer Arbeitsumgebung wird das auch recht unterschiedlich gewesen sein, denke ich?

Viele Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Außerdem: Wen kümmert's was die Anderen denken? Die Uhr ist definitiv schick, wirkt hochwertig und wenn du dich mit ihr am Arm wohl fühlst, enjoy...
    Wenn ich mir da einige Kollegen anschaue... Da passt der zigtausend-€-Glashütte/Tag Heuer-Wecker so gar überhaupt nicht zum Rest des Typen...

Grüße Flo
  • Das sehe ich auch so. Sei doch einfach du selbst, und steh dazu was du selbst für eine Uhr trägst. Egal ob im Business oder in der Freizeit.
    Und wie schon beschrieben mit den verschiedenen Armbändern kann man wirklich gut variieren. Das Armband ist nach ein bis 2 Minuten relativ einfach gewechselt.

Ich werde zum Teil oft angesprochen was ich denn für eine schicke Uhr trage. Wenn ich dann noch kurz zeigen dass ich mal ein digitales oder ein analoges Display gestalten kann, da kommen manche das Staunen nicht mehr aus den Augen! :)
    Und das ist ja wirklich nur eine Funktion von über 100...
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ebenfalls 24/7. Erstaunlich ist, wie viele Kollegen sie auch noch haben. Man wird immer wieder angesprochen. Auch andere schauen immer wieder neugierig drauf, wenn man immer wieder das watch face wechselt. Ist echt witzig:D
  • Hi
    Hier auch 24/7 , ebenfalls silberne Version mit rotem Armband.
    Werde mir jetzt aber noch das braune Lederarmband gönnen, damit ist die auch Oper tauglich :)

Ralf
  • Für mich ist die F3 voll alltagstauglich. Ich habe sie im Moment als einzige Uhr und trage sie immer, außer nachts.
    Zu mir hat noch niemand gesagt, "Was ist das denn für ein Klumpen?". Vielmehr werde ich interessiert nach den Funktionen gefragt.
    Aus meiner Sicht ist so eine Uhr heute auch ein Statussymbol und Zeichen für einen sportlichen und aktiven Lebensstil, womit ich mich auch deutlich von denen mit den dicken Goldklumpen abgrenzen möchte.
  • Ich arbeite in einer Bank und trage meine rot/ silberne Fenix 3 rund um die Uhr. Nur zum laden nehme ich sie ab. Spür die schon gar nicht mehr am Handgelenk.

Grüße
    Sven