Firmware 7.60

Change History
Changes made from version 7.50 to 7.60:
-Added support for 'Find My Watch'. (Garmin Connect Mobile App > More > Garmin Devices > Connected Device > Find My Device)
-Added support for VIRB Ultra 30.
-Improved support for the new Garmin Face-It mobile app, enabling creation of a Connect IQ watch face with a photo.
-Improved the warning alert for the last length of a swim workout.
-Improved the usability of the DogTrack widget.
-Improved the Last Swim widget to display pace for open water swim activities.
-Fixed a potential issue where intensity minutes would reset at midnight.
-Fixed an issue where the units on the DogTrack widget were not in sync with the system unit settings.
-Fixed an issue where the sport weekly and monthly total list items were getting highlighted even though they are not selectable.
-Fixed a potential issue with writing developer data through apps that support the Connect IQ 1.3 SDK.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Gestern erstmals mit FW 7.6 unterwegs gewesen. Die Aufzeichnung funktionierte reibungslos. Allerdings konnte im Anschluss keine Verbindung mehr zu meinem iPhone hergestellt werden.

Irgendein Mist passiert bei jedem Update ...

dieses Problem nach dem Update wurde hier im Forum mehrfach besprochen und Behebung gezeigt!
  • Former Member
    dieses Problem nach dem Update wurde hier im Forum mehrfach besprochen und Behebung gezeigt!

Darum geht's mir nicht. Es nervt mich einfach mittlerweile massiv, dass Garmin scheinbar nichts mehr hinbekommt, ohne eine neuen Mist zu fabrizieren. Bei jedem Update muss man sich die Frage stellen, was im Anschluss wohl nicht mehr funktioniert. Das kann es ja wohl nicht sein!
  • Former Member
    Bei jedem Update muss man sich die Frage stellen, was im Anschluss wohl nicht mehr funktioniert. Das kann es ja wohl nicht sein!

Exakt so ist es! Mit jedem update schrumpft mittlerweile das Vertrauen in dieses Unternehmen. Ein Trauerspiel.
  • Was mir heute aufgefallen ist, zwei kleine Aktivitäten,
    Erst am Morgen kurz gewandert, 444 Kal. dann gerade Biken gewesen 1950 Kal.
    Da sagt mir G.C. 1241 Aktivkalorien...

Hatte beim Biken eine durchs. HF von 145 und TE stand auf 1 ???
    Normal wären hier um die 3,5 oder so.
    Da passt also auch was nicht in der Berechnung!
  • Former Member
    Bei mir klappt das Einfügen neuer Navigationsrouten seit dem Update nicht mehr. Wenn ich über BaseCamp oder den NewFiles Ordner eine gpx/tcx Datei auf die Fenix schiebe geht's wie gewohnt, auch die Uhr aktualisiert sich nach dem trennen des USB Kabels wie gewohnt. Jedoch sind die neuen Strecken nicht unter "Navigation-> Strecken" auffindbar. Also ist die Fenix aktuell nicht mehr als Navi einsetzbar?
  • Nein, die Aussage ist falsch. Sehr oft lass ich mich navigieren. Das geht auch unter 7.60 bzw. 7.61 wie Gestern erst geschehen. Manchmal gibt es allerdings Schwierigkeiten beim Übertragen der Strecken auf die Uhr (nicht auffindbar wie bei Dir , oder die Uhr hängt sich gar auf). Dies ist aber nicht der Normalfall ! Ich weiß nicht wie viel Stecken Du schon auf der Uhr hast. Vielleicht löscht Du die ein oder andere und probierst es dann einmal. Das half bei mir auch schon einmal.
  • Former Member
    Ich trage die Uhr täglich auch bei der Arbeit (Wassersport- Unterricht) und hab festgestellt, daß die Uhr, das Schrubben eines Bootes als Bewegung registriert und auch beim teilweise beim Fahren mit dem Boot, das als Schritte gezählt wird.

Habe deshalb innerhalb kurzer Zeit mein Tagesziel erreicht. :confused::confused:
    Schade, das war vorher nicht...!!