Topo Deutschland V7 DVD

Topo Deutschland V7 DVD

Hallo,

Habe heute die Topo Deutschland V7 DVD mit SD Karte gekauft.
Auf der SD Karte ist auch die Winter Karte.
Auf der DVD nur die normale Karte.

Wie bekomme ich die Winterkarte auf die Epix?

Danke für eure Hilfe!
  • Hast Du eigentlich als Downloadvariante die Möglichkeit am PC nach Wegen/Pfaden zu suchen?

    In einem anderen Thread hat ein User das Problem, dass das Menü "Suchen-markierte Wege" in Basecamp gar nicht erscheint.

    Die Datenbank hat er, aber halt auf dem Gerät wo die Suche auch funktioniert.

    Da ich lauter DVD Versionen habe, weiß ich jetzt gar nicht, ob diese Funktion auch noch eingeschränkt ist.
  • Beim Download war leider keine SQL dabei - wurde mir auch hier vom aktivsten Forenmoderator nach Selbstversuch bestätigt und Klärung zugesagt- dauert leider nun auch schon etwas und ich habe noch kein Feedback bekommen...

    Auf der epix funktioniert bei ihm die Wegesuche/Auswahl?
  • Auf der epix funktioniert bei ihm die Wegesuche/Auswahl?


    Ersetze EPIX durch XX, dann JA.. :)

    Es geht darum, ob bei Downloadvarianten der Topo V7 in Basecamp "automatisch" das Menü zur Suche nach Wegen/Pfaden zugefügt wird, obwohl die Karte nur eingelesen wird.

    Scheinbar nicht, was hier nochmal bestätigt ist.

    Hat jetzt nicht direkt mit der EPIX zu tun, aber per PN bist Du ja nicht erreichbar. :)
    Und wenn man jetzt schreibt, Gerät XX, wird es noch komplizierter. Im Endeffekt geht es um Download/Basecamp.
    Die Info hilft so gesehen auf jeden Fall weiter. Danke.