Dakota/Oregon: USB Abdeckung

Former Member
Former Member
Bei meinem Dakota ist die Plastikabdeckung vom USB-Anschluss eingerissen und reisst bei jedem aufklappen weiter. Ich habe gesehen, dass diese mit zwei kleinen Schräubchen befestigt ist.
Meine Frage: Kann ich diese Abdeckung beim Support bestellen und selbst anbringen oder muss deswegen das ganze Gerät an GARMIN senden?
Kaufdatum war August 2010.

Gruß
Thomas
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Sehr geehrtes Garmin-Team,

ich besitze ein Oregon 600 und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings ist die Gummi-Abdeckung trotz vorsichtigem Umgang erst eingerissen und nun ganz abgerissen.

Könnten Sie mir bitte eine Ersatzgummiabdeckung für mein Oregon 600 zusenden?
    Meine Adresse ist bei myGarmin hinterlegt.

Besten Dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Auch hier benötige ich bitte die Seriennummer per PN. Ich kann in Ihrem Benutzerkonto kein Gerät finden.
  • Former Member
    Liebes Support Team
    Vielen Dank für die rasche Zusendung der Gummi Abdeckung für den USB Anschluss an meinem Garmin Oregon 600.
    Beim Einbau der Abdeckung habe ich gemerkt dass auch das kleine Plastik Teil in welches der Abdeckgummi gesteckt wird, gebrochen ist.
    Könnten sie mir dieses bitte auch noch zusenden? Dafür wäre ich ihnen sehr dankbar.
    Das teil ist ca. 13mm gross und hat einen zylindrischen Zapfen mit dem Durchmesser von 2,5mm.
    Ich schaffe es leider nicht ein Bild anzuhängen. kann sein dass das im Forum nicht funktioniert.
    Bild ist JPG. Grösse 300kb. Meldung Grafik hochladen ist fehlgeschlagen.

Viele Grüsse Dieter K.
  • Former Member
    Liebes Support Team
    Vielen Dank für die blitzschnelle kostenlose Zusendung des USB-Schutzes für mein Oregon 600 innerhalb von 5 Tagen. So ein Service ist ja nicht selbstverständlich bei den meisten Unternehmen. Sie können gewiss sein, dass mein nächstes Gerät wieder ein Teil aus ihrem Hause ist. So hält man Kunden.
    Danke und viele Grüsse
    Dieter K.
  • I also have a worn out USB cover on both my Oregon 600 and my Oregon 300. Unfortunately I live in Portugal and Garmin service here is miles away from what it is in Germany. If you can send any of the covers to me I would really appreciate it. My address is also in MyGarmin account.

Thanks,
    Fernando Birra
  • Former Member
    Unfortunately we cannot send any equipment to Portugal.
  • Former Member
    Die Abdeckung landete ganz unproblematisch bei mir im Briefkasten.
    Vielen Dank an Garmin und "kreuzeck"!
  • Former Member
    Hallo!

An meinem Oregon 600 ist die USB Abdeckkappe verloren gegangen.
    Wie bekomme ich einen neue?

Vielen Dank im Voraus!

L. Roth
  • Former Member
    Hallo Garmin-Service!

Bei meinem Dakota 20 ist es jetzt nach einigen Jahren wieder mal so weit. Die USB-Abdeckung ist eingerissen und kurz davor, sich zu verabschieden.
    Ich würde mich wieder über einen entsprechenden Ersatz freuen :)
    Adresse sollte hinterlegt sein.

Danke schon mal im Voraus und viele Grüße!
  • Former Member
    Das nenne ich einen super-schnellen Service :). Ist schon angekommen! Herzlichen Dank dafür!
  • Former Member
    Mittlerweile ist auch bei meinem zweiten Dakota 20 die USB-Abdeckung eingerissen. Ich würde mich wieder über einen Ersatz freuen.