Dakota/Oregon: USB Abdeckung

Former Member
Former Member
Bei meinem Dakota ist die Plastikabdeckung vom USB-Anschluss eingerissen und reisst bei jedem aufklappen weiter. Ich habe gesehen, dass diese mit zwei kleinen Schräubchen befestigt ist.
Meine Frage: Kann ich diese Abdeckung beim Support bestellen und selbst anbringen oder muss deswegen das ganze Gerät an GARMIN senden?
Kaufdatum war August 2010.

Gruß
Thomas
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Auch unsere neue Abdeckung ist heute bei uns angekommen!
    Wir bedanken uns dafür ganz herzlich.
    Die Trageschlaufe werden wir dann im Shop bestellen.

Viele Cachergrüße senden die

WaldwichtelBasche
  • Former Member
    Liebes Support Team,
    heute hat es die USB Abdeckung an meinem Oregon 600 auch erwischt und ist mir im Wald abhanden gekommen. Ich würde mich über eine neue Abdeckung freuen.Meine Adresse ist in meinem Profil hinterlegt.
    Beste Grüße aus Nordhessen!
  • Former Member
    Guten Tag,
    auch bei meinem Oregon 650 hat sich nach fast 2 Jahren mäßiger Benutzung die USB-Abdeckung "selbstständig" gemacht. Leider. Nach Kontakt mit dem Garmin-Support bekam ich eben einen Link zu einem Shop :confused:. In einer Facebook-Gruppe, bekam ich den Tipp, es mal hier zu probieren. Also würde ich mich freuen, wenn ich auch eine solche Abdeckung erhalten dürfte. Die Adresse befindet sich in meinem Profil!

Für eine Antwort bzw. das kleine Gummiteil wäre ich sehr dankbar!
    Thomas Hante
  • Mir geht es leider ebenso.
    Von meinem Oregon 600 hängt die USB-Abdeckung nur noch an einem ganz dünnen Stück, bald wird sie komplett durch sein.
    Die Antwort vom Kundenservice Garmin:

"Da wir keine Ersatzteile für unsere Geräte auf Lager haben, können wir Ihnen kein entsprechenden Ersatz anbieten.
    Leider können wir Ihnen dazu keinen Ersatz zum Verkauf anbieten, wir keine Ersatzteile"

Die Mail kam dann auch noch ein zweites Mal, ohne den zweiten Satz, aber die Botschaft ist die Gleiche.
    Wenn das über den Weg dieses Forums funktioniert, würde ich das gerne in Anspruch nehmen.
  • Former Member
    Mittwoch habe ich meine Anfrage gestellt und heute hatte ich die Abdeckung schon in der Post. Klasse Service :)
    Vielen Dank für die schnelle Umsetzung!
  • Former Member
    hallo

an meinen beiden Oregons 600 und 650 sind die USB Kappen an dem dünnen Gummiende abgerissen, wäre nett ein paar neue zu bekommen.
  • Former Member
    Vielen herzlichen Dank für die superschnelle Zusendung. Das klappte hier besser als der offizielle Supportkontakt (Da bekam ich den Link zu einem Shop, der GARMIN-Zubehör verkauft. Aber nicht dieses kleine Teil).
    Das ist echter Kunden-Service und trägt natürlich auch zur Kundenbindung bei ;) !

Herzliche Grüße
    Thomas Hante
  • Former Member
    Hallo Support,

besten Dank für die schnelle und unbürokratische Zusendung der beiden USB Kappen.

Ich bin beeindruckt

MfG

Peter
  • Former Member
    Hallo liebes Garmin Team,
    bei mir ist die Abdeckung für den USB-Anschluss bei meinem Oregon 600 jetzt zum zweiten Mal abgerissen. Es wäre nett, wenn ich dafür noch einmal einen Ersatz bekomme.
    Vielen Dank im Voraus.
  • Former Member
    Ich muss hier mal ein großes Lob loswerden.
    Die USB-Abdeckung wurde mir gestern kostenlos zugesendet.
    Das nenne ich einen tollen Support. Vielen Dank!