Dakota/Oregon: USB Abdeckung

Former Member
Former Member
Bei meinem Dakota ist die Plastikabdeckung vom USB-Anschluss eingerissen und reisst bei jedem aufklappen weiter. Ich habe gesehen, dass diese mit zwei kleinen Schräubchen befestigt ist.
Meine Frage: Kann ich diese Abdeckung beim Support bestellen und selbst anbringen oder muss deswegen das ganze Gerät an GARMIN senden?
Kaufdatum war August 2010.

Gruß
Thomas
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo liebes Garmin Service Team,

schließe mich gerne an. Habe einen Dakota 20 und würde mich sehr über eine neue USB-Abdeckung freuen.
    Leider ist diese mittlerweile komplett abgerissen. Adresse ist bei myGarmin zu finden. Daaanke!!

Vielen Dank im Voraus.
  • Former Member
    Hallo, bei mir ist bei meinem Oregon 600 die USB Abdeckung gerissen. Ich würde gerne eine neue Kaufen, finde ich aber nicht im Ersatzteilprogramm. Bitte um Info oder Lieferung einer neuen Abdeckung. GRÜ?E AUS Der Stadt am Ipf und im voraus danke. Gerät ist registriert und unter meiner email Adresse gibt es auch meine ganze Anschrift. Im voraus danke
  • Former Member
    Heute Samstag, 6.6.2015 bei mir im Briefkasten. Ohne Kommentar und ohne Rechnung. Vielen dank für den Blitzschnellen Service. Danke
  • Former Member
    Hallo liebes Support Team,
    die USB-Abdeckung für mein Oregon 600 habe ich am Wochenende unterwegs verloren, da schon vor einiger Zeit die Verbindung durchgerissen ist. Ich habe sie bisher noch immer wieder aufstecken können, aber wie gesagt, nun ist sie weg.
    Über einen Ersatz würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße und Danke im Voraus.
  • Former Member
    Hatte heute eine neue USB-Abdeckung in der Post! Vielen Dank für den tollen Service!!!
  • Former Member
    Hallo zusammen, weiß jemand, welche welchen Schraubendreher ich brauche, um die USB-Abdeckung beim meinem Oregon 600 anzuschrauben. Es scheint eine Mini Torx-Schraube zu sein...., oder?
  • Former Member
    Hallo Garmin Support Team!
    Bis jetzt hatte ich nur davon gehört, nun ist es auch bei mir passiert. Die Gummiabdeckung (USB) meines OREGON 600 ist abgerissen. Besteht die Möglichkeit, mir ein solches Teil zuzusenden?
    (Meine Adresse ist im Profil hinterlegt)

Herzlichen Dank und einen schönen Tag, Thomas
  • Former Member
    Hallo,
    bei meinem Dakota 20 ist die usb Abdeckung hinten eingerissen. Bei jedem Öffnen der Abdeckung reißt diese weiter ein. Wo kann ich diese Abdeckung als Ersatzteil erwerben? Ich möchte mich nur ungern von dem Navi trennen.
    Vielen Dank vorab.
    Lg Hoetzerin
  • Former Member
    Hallo,
    vor ein paar Tagen ist auch bei mir die USA Abdeckung an meinem Dakota 20 eingerissen. Bei jeder Benutzung reißt diese nun weiter ein. Wer kann mir helfen und sagen, wo ich die Abdeckung erwerben kann?
    Lg Hoetzerin
  • Former Member
    Hallo Garmin,

leider ist bei meinem Dakota 20 die Gummiabdeckung des USB-Anschlusses gestern abgerissen. Ist es möglich hierfür Ersatz zu bekommen. Meine Adresse ist bei maGarmin hinterlegt.

Das Gerät habe ich 2010 gekauft.

Vielen DAnk für die Mühe!