Dakota/Oregon: USB Abdeckung

Former Member
Former Member
Bei meinem Dakota ist die Plastikabdeckung vom USB-Anschluss eingerissen und reisst bei jedem aufklappen weiter. Ich habe gesehen, dass diese mit zwei kleinen Schräubchen befestigt ist.
Meine Frage: Kann ich diese Abdeckung beim Support bestellen und selbst anbringen oder muss deswegen das ganze Gerät an GARMIN senden?
Kaufdatum war August 2010.

Gruß
Thomas
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Liebes Support-Team,
    bei meinem Garmin Oregon 600 ist mittlerweile ebenfalls die Abdeckung des USB-Anschlusses abgerissen. Ich würde hierfür das Ersatzteil benötigen.
    Wo kann ich dieses bestellen?
    Meine Adresse habe ich bei myGarmin hinterlegt.
    Vielen Dank schon jetzt!
  • Former Member
    Heute bereits in der Post gewesen, vielen Dank für den tollen und schnellen Support!
  • Former Member
    Liebes Support Team,

Bin über die Suchfunktion nach Oregon450 Ersatzteilen auf das Forum gestoßen. Da ich viele positive Meldungen lese, schreibe ich eine Anfrage.
    Bei meinem Lieblingsspielzeug Oregon 450 ist bei der Ein- Ausschalt Taste die Gummiabdeckung eingerissen, gibt es hierfür einen Ersatz? Auch die USB-Abdeckung ist vom vielen Pocketqueries laden schon ziemlich ramponiert.
    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen

Viele Grüße
    Hans
  • Former Member
    Hallo Garmin Support Team!
    Vor zwei Wochen fragte ich nach einer USB-Abdeckung für mein Oregon 600. Leider lag das Ersatzteil bis jetzt nicht im Briefkasten. Heute ist mir die lose Abdeckung verloren gegangen. Ich würde mich freuen, wenn in den nächsten Tagen, eine neue Abdeckung im Briefkasten liegen würde. :D

Liebe Grüße
    MoeMK
  • Former Member
    Hallo, bin über Google hier aufs Form gekommen. Würde mich freuen wenn es für meinen alten Kasten,
    ein Oregon 300 :o noch eine USB Abdeckung geben würde. Meine Adresse im Profil ist aktuell.

Schon mal schönen Dank.

Gruß Bertasklo
  • Former Member
    Hallo Garmin Support Team!
    Ich benötige ebenfalls eine Abdeckung da meine Gummiabdeckung für das DAKOTA 20 eingerissen ist. Wo kann ich ein solches Ersatzteil erwerben?
    (Meine Adresse ist im Profil hinterlegt)
    MfG
    Matthias Szarafinski
  • Wie komme ich an das entsprechende Ersatzteil? Man kann eine neue Gummischutzkappe zum Glück wieder anschrauben. Weder bei Garmin noch bei PDAMAX habe ich das Ersatzteil gefunden. Man könnte es auch als Garantiefall auslegen. Das Gerät ist 16M alt. Wer weiß Rat? Vor dem nächsten Einsatz im Regen sollte das Teil wieder montiert sein. Vielen Dank! :)
  • Former Member
    Hallo Garmin!
    Vielen Dank, für die promte Lieferung, der USB-Abdeckung, sie war bereits gestern im Briefkasten!

MoeMK
  • Former Member
    Hallo,
    auch bei meinem Dakota 20 ist die USB-Abdeckung eingerissen (inzwischen fast abgerissen)...
  • Former Member
    :cool:Herzlichen Dank für die schnelle Zusendung der USB Abdeckung. Auch fürt den Link besten Dank. Super Service.