Dakota/Oregon: USB Abdeckung

Former Member
Former Member
Bei meinem Dakota ist die Plastikabdeckung vom USB-Anschluss eingerissen und reisst bei jedem aufklappen weiter. Ich habe gesehen, dass diese mit zwei kleinen Schräubchen befestigt ist.
Meine Frage: Kann ich diese Abdeckung beim Support bestellen und selbst anbringen oder muss deswegen das ganze Gerät an GARMIN senden?
Kaufdatum war August 2010.

Gruß
Thomas
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Wahnsinns Service!!!
    So etwas ist mir wirklich noch nie passiert. Innerhalb eines Tages ist die Abdeckung da. Unglaublich! Garmin ist da anscheinend schon sehr weit vorn. Ich dachte schon ich müsste mein Garmin mit Panzerband befestigen :D Samstag geht's los!

Vielen vielen Dank an das Garmin Team!!
  • Former Member
    Hallo liebes Garmin - Team,

jetzt habe ich an meinem Oregon 450t aus dem Jahre 2012 ein ähnliches Problem.
    Die Gummi-Abdeckung der USB-Buchse ist zwar nicht gerissen aber
    sie hat sich mit der Zeit irgendwie "ausgedehnt" bzw. "ausgeleiert"...
    so dass sie nicht mehr richtig in den Ausschnitt im Gehäuse passt und dadurch immer rausspringt.

Viele Grüße aus Bielefeld
    Rolf Pohlmann
  • Hallo Garmin-Team,

bei meinem Oregon 650 ist leider die USB-Abdeckung defekt. Können Sie mir ein Ersatzteil zusenden?
    Vielen Dank!
  • Former Member
    Hallo,

auch bei mir ist die USB Abdeckung eingerissen. Wären Sie so nett und würden mir diese ebenfalls zu schicken?
    Meine Adresse finden Sie in meinem Benutzerprofil,

Vielen Dank

HARALD15W
  • Former Member
    Hallo.

ich bin es noch einmal. Danke für das prompte Verschicken der USB-Abdeckung. Leider geht die Lieferung an meine alte Adresse, die neue war noch nicht in einem Profil abgespeichert. Ich habe mein Profil nun entsprechend korrigiert. Bitte schicken Sie die Abdeckung an meine neue Adresse.
    Sorry für den Mehraufwand.

Mit besten Grüßen

HARALD15W
  • Former Member
    Nach ca 1,5jahren nun auch bei meinem 650er - die USB-Abdeckung ist hin/verloren. Für die Zusendung einer Ersatzabdeckung bedanke ich mich vorab!
  • Former Member
    Hallo liebes Garmin-Team,

auch bei unserem Dakota 20 haben wir das Problem, dass die Gummiabdeckung nicht mehr in die USB-Buchse passt. Über die Jahre scheint der "Gummischnöckel" irgendwie gewachsen zu sein. Zumindest passt er nicht mehr in die Vorrichtung :-(
    Könnt Ihr auch uns helfen? Wäre echt toll!

Vielen Dank sagt MP und sein Team
  • Hallo Garminteam,

auch bei meinem Oregon 600 ist die USB-Abdeckung verschwunden. Über unbürokratischen Ersatz würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus.
  • Former Member
    Hallo liebes Garmin-Team,

super toller Service und das schneller als die Polizei erlaubt. Klasse !!!! Und vielen lieben Dank.

Das M.P. Team
  • Former Member
    Hallo, auch an meinem Dakota 20 ist die USB Abdeckung eingerissen. Ansonsten ist das ein Supergerät. Würde mich sehr freuen, wenn ich Ersatz bekommen würde.

LG Harald