Dakota/Oregon: USB Abdeckung

Former Member
Former Member
Bei meinem Dakota ist die Plastikabdeckung vom USB-Anschluss eingerissen und reisst bei jedem aufklappen weiter. Ich habe gesehen, dass diese mit zwei kleinen Schräubchen befestigt ist.
Meine Frage: Kann ich diese Abdeckung beim Support bestellen und selbst anbringen oder muss deswegen das ganze Gerät an GARMIN senden?
Kaufdatum war August 2010.

Gruß
Thomas
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo

Jetzt hat es mich bei meinem Oregon 450 auch erwischt. Wäre es möglich, mir ebenfalls eine USB Abdeckung zuzusenden? Adresse ist in My Garmin vermerkt. Wäre super nett. Vielen Dank

Lieben Gruß Michael

Hallo
    Die Lieferung erfolgte promt.

Leider war die Abdeckung für ein Dakota und nicht für mein Oriegon 450. Deshalb passt sie jetzt natürlich nicht. Schade. Ob man das korrigieren und mir die richtige Abdeckung zukommen lassen könnte?

Gruß Schakatak
  • Former Member
    Herzlichen Dank für die prompte Zustellung der USB Abdeckung!!!

Leider für Dakota und nicht für mein Oregon 400t, schade. Soll ich die Abdeckung zurück senden, oder teilt mir eine Adresse mit an die ich die Dakota Abdeckung senden kann.

...aber schnell wart Ihr ja!

Viele Grüsse, H.U.G.
  • Former Member
    Sehr geehrte Damen und Herren vom Garminservice,
    ich habe noch immer das Problem mit der eingerissenen Abdeckung an meinem Dakota20.
    Würdet Ihr mir bitte auch eine USB Abdeckung zuzusenden? Meine Adresse ist in MyGarmin hinterlegt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Birgit
  • Former Member
    Habe das gleiche Problem bei meinem Dakota20.
    Adresse ist in mygarmin abgelegt.

Danke und Gruß
    Jan
  • Former Member
    Sehr geehrte Damen und Herren vom Garminservice,
    vielen vielen Dank für die Zusendung der USB-Abdeckung
    für meinen Dakota. Es hat alles prima geklappt.
    Schöne Grüße
    Birgit
  • Former Member
    Hallo,

da bin ich noch mal!
    Könnte ich vielleicht doch noch eine USB Abdeckung für mein Garmin Oregon 400t bekommen?
    Die falsche Dakota Abdeckung habe ich doch brav zurück geschickt...:rolleyes:

Viele Grüsse, H.U.G.
  • Die USB-Abdeckung meines Oregon 300 hält nun leider auch nicht mehr dicht. Wie kann ich eine neue bekommen? (myGarmin ist aktuell.) Danke, Steffen.G
  • Former Member
    Meinen ganz herzlichen Dank für den guten Service!!

Nun kann der Winter kommen...:cool:
  • Former Member
    Hallo
    Wie kann ich jetzt noch eine Abdeckung für mein Oregon 450 bekommen? Ich würde das erhaltene falsche Teil für ein Dakota auch gerne zurückschicken. Bitte lasst mich nicht im Stich. :(
    Ich würde auch das Teil für das Dakota 20 an einen anderen User weitersenden.

Gruß
  • Former Member
    Hallo Garmin,

auch bei unserem Dakota20 reißt nach nunmehr fast 3jähriger Nutzung die USB-Fachabdeckung seitlich ein. Könnten Sie uns bitte auch eine neue Gummiabdeckung zusenden, die Adresse ist im Account hinterlegt. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße :cool: