Golf APP Golfplatzstatistiken / Beste Runde / Wunschrunde

Früher gab es dieses Feature in der Connect APP,

man konnte seinen jeweils besten Score pro Loch sehen und somit die bestmögliche Runde, ebenso den Durchschnittsscore für jedes Loch.

Nun wird unter Aktivitäten/Golfplatzstatistiken direkt auf die Golfapp "umgeschaltet" und diese liefert zwar tolle Statistiken, ABER eben nicht die mit denen man etwas anfangen kann.

Mir ist schleierhaft, warum mit all den Daten die hier gesammelt werden keine genaueren Statistiken erstellt werden. Es sollte doch möglich sein zu jedem Loch eine Auswertung zu bekommen, mit den verwendeten Schlägern, dem Durchschnittsscore, dem besten Score etc.

Ebenso müsste doch auch eine CT10 Statistik  hinsichtlich der einzelnen Schläge verfügbar sein (Schwungtempo etc?)

Es müsste doch hier auch eine Statistik "Strokes gained fromTee/Putting/etc" machbar sein.

Wozu sammelt man all diese Daten, wenn man sie dann nicht auswerten kann?

Ich hoffe auf ein Update!!!

• Sehe ich genauso, bis auf bunte Bildchen liefert Gamin nix Gescheites zur Rundenauswertung. 

Wäre ja auch nett, wenn man bei der Anzeige der Schlaglänge die maximalen Werte mal zurücksetzen könnte. Ich habe lt. der Golfapp zum Beispiel einen sagenhaften Putt über 256 m gemacht. Leider erfahre ich nirgendwo, ob ich auch eingelocht habe... ;-)

Bin eigentlich ziemlich unzufrieden mit den Auswertungsmöglichkeiten

• Das kann ich toppen mit 465 m mit dem Putter und auch mit dem Eisen 6 Slight smile Und das mit CT 10.

Die CT 10 sind übrigens nicht dazu da um das schwungtempo zu messen.

erspart einem einfach nur die Eingabe des Schlägers (leider auch nicht zuverlässig )

ja, die App lässt noch zu Wünschen übrig.

• Kann ich nur bestätigen. Wäre auch schön wenn i den Schlagerstatistiken man auch sehen könnte von welcher Scorekard diese kommen. Dann könnte man dort die Fehler korrigieren.

• Das geht über die Website! Einfach auf das blaue Quadrat oberhalb der Darstellung des "Superschlages" klicken und schon bist Du im Änderungsmenue.

Das ändert aber nichts daran, dass Garmin Daten sammelt ohne uns die Möglichkeit zu geben sie auszuwerten.

Es ist schon richtig das die ct 10 lediglich das Erfassen des Schlages automatisieren sollen, sie erfassen aber auch die Beschleunigung, man muss sich nur den letzten Schlag auf der Uhr anzeigen lassen, dann erhält man die Daten (Verhältnis Rückschwung zu Durchschwung)

• Also ich sehe da keine Quadrate außer bei den Scorecards.

In welcher Ansicht finde ich das denn ? Scorecards ? Leistungsstwtistik ?

kannst du eventuell mal einen Screenshot posten ?

danke 

• Unter Golfplatzstatistiken den jeweiligen Platz wählen. Du siehst dann auch Deinen längsten Drive auf dem Platz. Über diesem Bild findest Du das blaue Quadrat dass Dich zur Scorecard und direkt zu diesem Schlag führt, den Du dann verändern kannst!

• Jetzt wird ein (Golf) Schuh daraus.

das ist dann der längste Drive…mit dem Driver.

ich habe aber einen (oder mehrere) Ausreißer mit dem 6er Eisen

unter „Ausrüstung - Golfschläger“ 

Maximale Distanz 465 m :) beim 6er Eisen .

da kann ich nur alle Scorecards, alle Schläge durchsuchen …

und beim Putter habe ich 114 m als maximale Distanz.

Innerhalb der Schlägerstatistik lässt sich da nichts bearbeiten

• Ja genau, und wenn man die Scorecards entfernd wird die Schlägerstatistik in der Ausrüstung nicht nachgeführt.