Garmin Connect und Garmin Golf: Ausrüstung / Schläger wählen

Hallo

Nachdem ich gestern eine erste 9-Loch-Runde mnit der neuen Garmin Approach S20 gespielt habe, habe ich die Scorecard hochgeladen und am Desktop die während der Runde noch nicht angegebenen Putts nachgetragen und auch den jeweiligen Schlägen den genutzten Golfschläger zugeordnet. Die !Ausrüstung" habe ich - ebenfalls am Desktop - den tatsächlich genutzten Schlägern in meinem Bag angepasst. So weit so gut.

Heute früh habe ich auf meinem Tablet die Android Apps Garmin Connect und Garmin Golf  installiert, das Tablet mit der S20 verbunden und dann in Garmin Golf die Scorecard angeschaut. Ich vermute, dass eine gewisse Synchronisierung zwischen den Daten vom Desktop und er mobie App geschieht, denn ich sehe in der App auch die am Desktop eingegebenen Putts. Allerdings findet sich in der App für alle Schläge der Hinweis "Kein Schläger ausgewählt", und der Versuch über die drei Punkte des Menüs den Schläger auszuwählen, bleibt erfolglos - das weisße kleine Kästecehn fliegt nach oben linkd in den Bereich, wo das Loch angegeben ist, und verschwindet. Offensichtlich hat das Tablet in seinen Garmin Apps gar keine Schlägerauswahl. Der Menüpunkt Ausrüstung in der Connect App zeigt - im Gegensatz zur Desktopversion -  nur Schuhe, Fahräder und "andere Ausrüstung", aber keine Golfschläger. Und unter dem Punkt andere Ausrüstung sind als Aktivitäten nur Laufen, Radfahren, Wandern, Schwimmen und Gehen, gelistet, nicht aber Golf. 

Das heißt im Klartext, dass man diese Rundenanalyse nur am Desktop machen kann, weil weder in Garmin Golf noch in Garmin Connect  Golfschläger eingegeben und ausgewählt werden können???

Liebe Grüße

Gisela