This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Chaos bei Sync mit Explore

Hallo, irgendwie beobachte ich beim synchronisieren zwischen dem Gpsmap 66i und Explore App. Ich habe auf dem 66i eine kurze route aufgezeichnet. Diese dann über Connect-Explore versucht zu syncen (Connect läuft gut,  der Abgleich mit Explore App jedesmal Roulette-Spiel). Danach erscheinen auf der Explore App auf dem Handy (Android) die  Wege mit dem kleinen Kartenausschnitt prima. 

Auf der Explore-Website hingegen werden zwar die richtigen Kartenausschnitte angezeigt, aber keine Linie. In der linken Navi sehe ich ja die Sammlungen, dort  habe ich für die Aufzeichnungen das Icon mit dem Männchen, das sind  wohl "aktivitäten". Das kontextmenü besagt, die würden nicht synchronisiert, was ja offensichtlich falsch ist. 

Dann habe ich mal auf dem Handy in der Explore-app die Aufzeichnungen ("aktivitäten"?) in einen Track umgewandelt. Die erscheinen daraufhin in der Webseite von Explore auch als Track, allerdings mit totalen Müllinfos, 18000 km Strecke zurückgelegt und so weiter. Interessanterweise sind nun auch die "Aktivitäten" (also unter dem Männchen-Icon) mit einem Strich auf der Karte erkennbar, dabei zeigen aber alle unterschiedlichen Wegeaufzeichnungen jetzt den gleichen Pfad. Offensichtlich wurden hier Daten komplett durcheinandergebracht. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Chris