Es gibt noch einen kleinen Fehler bezüglich der Anzeige von der VO₂max in Garmin Connect VS Garmin Connect Mobile App, vermutlich von Physio True Up verursacht.
in Garmin Connect über Berichte -> Alle Aktivitäten -> Trainingszustand kann man Edge 1030 oder Fenix 5 auswählen, man sieht für jeweiliges Gerät den kompletten Trainingszustand der auch synchron ist, allerdings wird am Edge, wie auch auf der Fenix nur die Radfahr-VO₂max angezeigt.
Es ist die VO₂max im oberen Bereich gemeint, bei der Kurve unten wird dann beim Edge die Lauf VO₂max angezeigt und bei der Fenix die Kurve von VO₂max (Radfahren).
in der Garmin Connect Mobile App (Android) über Leistungsstatistiken -> Trainingszustand kann man Edge 1030 oder Fenix 5 ebenfalls auswählen, man sieht auch hier für das jeweiliges Gerät den kompletten Trainingszustand der ebenfalls synchron ist, allerdings wird am Edge, wie auch auf der Fenix nur die Lauf-VO₂max angezeigt.
Es ist die VO₂max im oberen Bereich gemeint, bei der Kurve unten wird dann bei beiden Geräten vom VO₂max (Radfahren) angezeigt.
Was noch anzumerken wäre, mit der Fenix habe ich nur Lauf Aktivitäten und mit dem Edge nur Rad-Aktivitäten!
P.S.: auf der Fenix selber sehe ich korrekt die VO₂max fürs Laufen bzw. Radfahren, am Edge sehe ich nur die VO₂max fürs Radfahren