Wie erlange ich die Auszeichnung "Vogelperspektive"?

Wie der Titel es schon besagt. Wie erreicht man die Auszeichnung "Vogelperspektive", zeichne eine Drohnenaktivität auf?
Ich habe eine DJI Mavic Pro. Und nun... ?
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Indem man eine Drohnenfliegen-Aktivität durchführt.
    Wenn das entsprechende Gerät diese nicht direkt anbietet, kann man auch den Aktivitätstyp in Garmin Connect (nachträglich) ändern.
    Dazu ist prinzipiell auch keine eigene Drohne nötig.
  • Tja, so einfach konnte ich nun auch wieder nicht denken... ich geh dann mal am PC Drohne fliegen... so eine schwachsinnige Auszeichnung.
  • Indem man eine Drohnenfliegen-Aktivität durchführt.
    Wenn das entsprechende Gerät diese nicht direkt anbietet, kann man auch den Aktivitätstyp in Garmin Connect (nachträglich) ändern.
    Dazu ist prinzipiell auch keine eigene Drohne nötig.

Hm... so einfach scheint es nun doch nicht zu sein. Also einfach die Aktivität manuell erstellen und die entsprechende Auszeichnung einsacken funktioniert nicht. Ich vermute mal, dass dies nur mit der GoPro Karma funktioniert.

UPDATE: Doch, es war doch so einfach... Ich hatte zunächst versucht, eine manuelle Aktivität "Drohnenfliegen", sogar mit originalen GPS Daten der Mavic Pro zu erstellen. Hat zwar alles gut ausgesehen, aber für die Auszeichnung hat es nicht gelangt. Dann habe ich eine mit dem EDGE 520 erstellte Aktivität in Drohnenfliegen geändert und siehe da, die Auszeichnung kam.
  • Habe ich probiert, leider hat es nicht funktioniert. Welche Aktivität muss das sein?

• Morgen probiere ich mit Mavic Air 2.....